Windows XP Professional

Moderator: ModTeam

Maki-NRW
Posts: 3
Joined: Mon Nov 10, 2008 13:38
Product(s): XP professionel

Windows XP Professional

Postby Maki-NRW » Mon Nov 10, 2008 13:45

Hallo,
ich habe ein riesen problem und ich hoffe das mir hier vieleicht jeamnd weiterhelfen kann.
Und zwar habe ich letze woche vom grosshändler 7 rechner gekauft ( Fujitsu siemens Scenic )
mit xp lizenz usw. Jedoch habe ich keine Windows software bzw. Recovery CD. Laut Fujitsu/Siemens haben die auch keine mehr bzw. kann ich über die keine mehr beziehen. Hat jemand eine idee woher ich eine kriegen kann??? ebay usw hab ich schon abgeklappert jedoch nicht wirklich was gefunden. Benötige folgende version lt. Fujitsu/Siemens

FSP: RCDWXPPGER004 (004 oder höher lt. FS)

Hoffe jemand von euch hier kann mir weiterhelfen.

LG
Maki

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Re: Windows XP Professional

Postby Alexander FTS » Mon Nov 10, 2008 17:31

Hallo,

es funktioniert auch die handelsübliche Windows XP - CD mit integriertem SP1 oder höher. Du musst dann halt nur den Produktkey des jeweiligen Gerätes eingeben und XP aktivieren. Das CoA-Label mit dem Key muß ja auf dem Gehäuse kleben.

VG
Alexander
We make sure!

Maki-NRW
Posts: 3
Joined: Mon Nov 10, 2008 13:38
Product(s): XP professionel

Re: Windows XP Professional

Postby Maki-NRW » Wed Nov 12, 2008 12:45

Hallo,
der klber usw. sind auf dem rechner jedoch funktioniert es nicht! :(

Es muss wohl genau die WXP prof mit der bereits genannten FSP bez seien...

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Re: Windows XP Professional

Postby Alexander FTS » Thu Nov 13, 2008 15:26

Nein, das ist unfug. Schreib bitte, was jetzt genau nicht funktionieren würde (kommt eine Fehlermeldung usw.), ansonsten bringt uns das hier nicht weiter.

VG
Alexander
We make sure!

Maki-NRW
Posts: 3
Joined: Mon Nov 10, 2008 13:38
Product(s): XP professionel

Re: Windows XP Professional

Postby Maki-NRW » Fri Nov 14, 2008 12:18

Hallo,

also das problem ist ja das ich lizenzen habe ich jedoch hie recovery cd benötige. Problem ist bzw wäre das wenn ich normales WXP aufspiele muss ich es erneut kaufen ( Preise sind denke ich mal jedem bekannt)
Jedoch muss ich sagen hab ich jetzt eine Recovery Version mit meiner zu den Rechnern gehörenden FSP Bez.
gefunden. Habe sie heute morgen Installiert und sie funzt!!!

Trotzdem erstmal vielen dank für die bemühungen, aller seits...

Mfg
Maki

PS: Falss jemand Recovery Cd´s benötigt für Scenic hab da jetzt ne gute Quelle :)


Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron