[SCENIC L] Festplatte einbauen

Moderator: ModTeam

Rookie23
Posts: 1
Joined: Fri Aug 22, 2008 19:17
Product(s): Personal Computers

[SCENIC L] Festplatte einbauen

Postby Rookie23 » Fri Aug 22, 2008 19:29

Hallo zusammen,

ich hab` nen FUJITSU SIEMENS (Scenic L, i815E, PM) Rechner und möchte `ne funktionierende Festplatte aus einem anderen Rechner (kein FUJITSU SIEMENS - natürlich mit unterschiedlichem CPU, RAM & Motherboard) reinbauen !!!

Wer kann mir konkrete Anleitungen schreiben ???

Mein Problem ist nämlich, dass das Ding nachdem Set Up allerdings nicht in der Lage von der Festplatte zu booten !!! Denke ich zumindest - denn nach dem Restart hängt er sich immer wieder auf bzw. er bleibt bei dem Punkt (wo der Rechner von der Festplatte startet) stehen = SCHWARZES BILD MIT "_" SYMBOL OBEN LINKS !!!

MfG
Rookie23

Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest