Hochrüstung prozessor Scenic 850

Moderator: ModTeam

shholmes
Posts: 8
Joined: Tue Aug 14, 2007 17:45

Hochrüstung prozessor Scenic 850

Postby shholmes » Mon Nov 05, 2007 15:52

Hello, FSC fans,

Ich möchte den P III prozessor von meinem -sehr alten aber immer sehr zuverlässigen- scenic 850 von 450 auf 800 MHz aufrüsten. Dies ist scheinbar möglich mit der Karte D 1107 mit der dieser PC ausgerüstet ist.
Ich werde den 800 Mhz prozessor auf Ebay kaufen: mit 100 Mhz bus (wie der heutige prozessor) aber mit welchem slottyp? Ich lese einmal dass dieser prozessor mit einem S370 socket lieferbar is, oder mit einem slot 1. Was soll Ich wählen? Kan jemand mir helfen?
Mit freundlichem Gruss an diejenige die versuchen mir eine klare Antwort zu geben!

shholmes, Brussel

Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests