Belegung Front Panel Connector Scenic xL ?

Moderator: ModTeam

kzimmer
Posts: 5
Joined: Sun May 27, 2007 10:48
Product(s): RX500 S7, RX300 S5

Belegung Front Panel Connector Scenic xL ?

Postby kzimmer » Tue May 29, 2007 11:57

Hallo,

kann mir jemand die Belegung des Front Panel Connectors vom Scenic xL Gehäuse zukommen lassen (ist ein 9-poliges Flachbandkabel). Ich kriege das Gehäuse nicht demontiert, sonst würde ich selbst nachsehen - ich möchte ein anderes Mainboard einbauen.

Danke,
Kai

cosmic
Posts: 9
Joined: Sun May 27, 2007 8:53

Belegung Front Panel Connector Scenic xL ?

Postby cosmic » Sun Jun 24, 2007 10:32

hier der Link zum Scenic XL Gehäuse,
http://support.fujitsu-siemens.de/Manua ... uID=202064

auf der Seite 28 wird beschrieben wie man das Gehäuse öffnet. Der 9 polige Frontpanel Anschluss funktiooniert nur auf Fujitsu-Siemens eigens hergestellt Mainboards. Dieses Kabel wird vom Pin 3 in richung Pin 21 gesteckt. Eine belegung des Kabel gibt es nicht. Solltest aber ein FSC Maniboard verwenden, dann hats du auch keine Probleme wegen dem Anschluss, . Schraube doch auch das nächste mal, welches FSC Mainboard du verwendest, dann kann man dir auch den link des Frontpanel des Mainboard schicken.

Gruss
Cosmic
8)
Mainboard D2438
Speicherausbau: 3GB DDR2 PC667
3x HDD 500GB, 320GB, 250GB
ATI Radeon 1900XTX
Prozessor Intel E6600
Gehäuse Celsius M430 NT. 360Watt


Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest