2 Monitore an SCENIC Edition X100

Moderator: ModTeam

Marcusius

2 Monitore an SCENIC Edition X100

Postby Marcusius » Tue Nov 28, 2006 9:04

Hallo zusammen,

ich habe einen SCENIC Edition X100. Dieser verfügt über eine Onboard-AGP-Grafikkarte. Da ich viel mit CAD Programmen arbeite, wollte ich mir die Darstellungsfläche vergrößern und einen zweiten Monitor anschließen. Dazu habe ich eine PCI-Karte in den Rechner gesteckt. Nun habe ich das Problem, das je nach Bios-Einstellung (PCI->AGP bzw. AGP->PCI) nur eine Karte von WinXP Prof. erkannt wird. Demnach wird auch nur ein Monitor von Windows angesprochen.
Gibt es einen Trick, dass beide Karten von Windows erkannt werden, oder ist Multimonitorbetrieb mit diesem Rechnermodell nicht möglich?

Grüße.............Marcus :)

Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests