Nur noch Piepsen des Rechners, kein Booten/Bios möglich

Moderator: ModTeam

OscarWilde

Nur noch Piepsen des Rechners, kein Booten/Bios möglich

Postby OscarWilde » Thu Nov 02, 2006 15:56

Hallo,

seint ein paar Tagen streikt mein Scenic 800 (Systembaugruppe D1107 oder 1127). Nach dem Einschalten kommt der übliche Einschaltton und danach nur noch zweimal piepsen. Der Bildschirm bleibt dunkel.

Ich hab gehofft in den Handbüchern eine Antwort zu finden aber die schweigen sich darüber aus. Kann mir jemand weiter helfen?

Danke schon mal im Voraus.

Frank

rythm

hmmm...

Postby rythm » Fri Nov 03, 2006 15:31

ist es möglich, dass du versehentlich mal gegen den rechner getreten hast oder dass er mal umgefallen ist o.ä.? dann könnte es sein dass die batterie nicht mehr richtig sitzt. check das doch mal. am besten mal gleich eine neue einsetzen....


rythm


Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest