Schlüssel für Fujitsu Siemens Scenic PC

Moderator: ModTeam

newspectre

Schlüssel für Fujitsu Siemens Scenic PC

Postby newspectre » Mon Jun 26, 2006 12:06

hallo,

ich habe mir vor knapp einem halben Jahr eine Fujitsu Siemens Pc bei eBay ersteigert, nun ist mir jedoch aufgefallen das ich das Gehäuse nicht aufbekomme da der Rechner durch ein Schlüssel abgesichert wird.

Nun habe ich den Namen des Verkäufer´s nicht mehr und kann somit auch nicht den Schlüssel nachverlangen!

Was kann ich tun ??

mfg
NewSpectre

xelos
Posts: 36
Joined: Wed Feb 15, 2006 14:39
Location: germany

Postby xelos » Tue Jun 27, 2006 5:52

hallo du meinst den schlüssel für scenic pcs an der front.. der schlüssel verriegelt nicht das gehäuse..( ist so bei scenic 800,xl,w600 usw)du hast an der rückwand so einen riegel den du nach unten oder oben drücken musst ..dann kannst du die seitenwand abnehmen..

Mayr_TS
Posts: 106
Joined: Fri May 19, 2006 13:15
Location: Germany

Re:

Postby Mayr_TS » Tue Jun 27, 2006 10:00

xelos wrote:der schlüssel verriegelt nicht das gehäuse..( ist so bei scenic 800,xl,w600 usw)du hast an der rückwand so einen riegel den du nach unten oder oben drücken musst ..dann kannst du die seitenwand abnehmen..

Dumme Frage: Um welchen SCENIC handelt es sich denn? Das kann ich nicht erkennen.
Abgesehen davon kann man die Schlüssel nicht nachbestellen. Du könntest höchstens auf dem Schloß nach einer dreistelligen Nummer schauen und hier im Forum nachfragen, ob jemand den passenden Schlüssel hat.
Andernfalls kannst Du zu einem FSC-Partner gehen, um dort eine neue Blende mit Schloß und Schlüssel zu bestellen.

Gruß
Gerhard

DJ007

Postby DJ007 » Wed Jul 12, 2006 16:14

So, auch eine kleine Anfrage von mir. Leider fehlt auch zu meinem PC der Schlüssel. Den hätte ich aber gerne, um dem Rechner auch sichern zu können.

Daher hie meine Frage: Hat jemand hier einen passenden Schlüssel über ? Die Nummer auf dem Schloss ist 147.


Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron