SCENIC W600 friert dauernd ein! Hilfe!

Moderator: ModTeam

giatobi

SCENIC W600 friert dauernd ein! Hilfe!

Postby giatobi » Sat Dec 31, 2005 15:15

Hallo!

Ich hab en problem!
Ich habe meinen Scenic W600 etwa vor 2 Monaten gebraucht gekauft. Dauernd ist er eingefroren. Seit ich eine neue Grafikkarte habe passiert das seltener und die Schleier sind weg aber er hängt sich immer noch zB wenn ich ein Spiel spiele oder eine CD brenne meißt auf!
Woran könnte das liegen?
Schon einmal Danke im Vorraus und nen guten Rutsch!
Tobias F. :arrow: GIATOBI

giatobi

Ergänzung!

Postby giatobi » Mon Jan 02, 2006 10:55

hallo nochmal!

Ich sollte mich evtl. etwas ergäzen:
Mit "einfireren" meine ich, dass der PC sich aufhängt und zwar ohne irgendwelche Fehlermeldungen oder das er neustartet, sondern das Bild hängt sich auf. Man kann nichts mehr machen. (Ausser neustarten).

Ich haben einen Scenic W600 mit Intel P4 Prozessor 2,66 GHZ.
Hab XP istalliert! (Aber es ist sicher ein Hardwareproblem. Hab schon 2x neuinstalliert)

MfG.
Tobias F.

xelos
Posts: 36
Joined: Wed Feb 15, 2006 14:39
Location: germany

Postby xelos » Wed Feb 15, 2006 16:50

hab den gleichen pc wie du..aber keine probleme..ich würde darauf tippen das etwas mit dem ram ist..versuch einen anderen ram riegel..falls dann alles okay ist weisst du woran es lag


Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest