Einstellungsproblem des Anzeigebildschirms

Moderator: ModTeam

wunder83
Posts: 2
Joined: Fri Oct 24, 2008 7:29
Product(s): notebook

Einstellungsproblem des Anzeigebildschirms

Postby wunder83 » Tue Oct 28, 2008 9:14

Hallo!
Ich hoffe, das mir hier jemand weiterhelfen kann?!bei meinem notebook ist der bildschirm verstellt und ich bekomme ihn nicht wieder in den original zustand zurück!
um die angezeigte maske ist jetzt immer ein schwarzer rand und somit sind alle masken und felder die ich öffne verkleinert und lassen sich nie ganz maximieren.schiebe ich die maske,so schiebe ich sie nur weiter unter den schwarzen rand!

kann mir bitte jemand weiterhelfen?
desweiteren befindet sich die schnellstartleite jetzt am rechten rand des bildschirms.wie ändere ich das?




ich würde mich so freuen,wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!!!

wenn möglich, bitte lösungsforschläge auch als email an twunderlich@arcor.de !!!

Danke schonmal !

User avatar
Siggi2108
Posts: 2383
Joined: Thu Oct 19, 2006 13:26
Product(s): PA 1510 * XA 2528 * UI 3520
Location: 51°40'39,5''N + 6°36'31,65''E

Re: Einstellungsproblem des Anzeigebildschirms

Postby Siggi2108 » Tue Oct 28, 2008 10:26

Hallo,

die Angaben bezüglich des Notebooks sind aber sehr mager. Wenn Du uns schon nicht schreiben möchtest welches Notebook Du hast, dann sag uns wenigstens welches Betriebssystem installiert ist. XP oder Vista?
Die Taskleiste kannst Du wie folgt verschieben.
Rechtsklick in das freie Feld der Taskleiste.
Im neuen Fenster das Häckchen bei“Taskleiste fixieren“ anklicken.
Die Taskleiste mit links anklicken und mit gedrückter Taste an die Stelle verschieben, an der Du sie haben möchtest.
An der neuen Position wieder Rechtsklick in das freie Feld der Leiste, und das Häckchen wieder setzen.

VG
Siggi2108


Return to “Allgemeine Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest