Positives zum Service

Moderator: ModTeam

ravenswing
Posts: 14
Joined: Tue Dec 19, 2006 8:35

Positives zum Service

Postby ravenswing » Thu Apr 26, 2007 10:43

Hallo,
hiermit möchte ich mich mal bei FS bedanken.
Mein Amilo hat nach kurzer benutzung (4 Monate) den geist aufgegeben.
DVD Brenner defekt, tastatur defekt.
Kurzer anruf beim Support und prompt kam der UPS Mann am 20.04.2007 das war ein Freitag und als ich am Mittwoch also drei werktage später nach hause kam lag mein repariertes Notebook im Flur.
DVd Brenner und tastatur getauscht sogar das OS neu aufgespielt mit allen Updates und das in realistischen 24 std. Das nenne ich Service.
Danke

Ravenswing

User avatar
Siggi2108
Posts: 2383
Joined: Thu Oct 19, 2006 13:26
Product(s): PA 1510 * XA 2528 * UI 3520
Location: 51°40'39,5''N + 6°36'31,65''E

Service

Postby Siggi2108 » Thu Apr 26, 2007 14:28

Hallo,

ich gebe Dir vollkommen Recht, daß Du hier im Forum auch einmal den Support von FS positiv erwähnst. Über negative Erfahrung mit dem FS-Support wird ja genug geschrieben. Ich kann Deine Erfahrung nur bestätigen und Deinem Dank beistimmen.

Gruß
Siggi2108


Return to “Allgemeine Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests