FSC Vista Treiber: die Erklärung

Moderator: ModTeam

scatter
Posts: 156
Joined: Tue Feb 06, 2007 15:36

FSC Vista Treiber: die Erklärung

Postby scatter » Sat Feb 24, 2007 12:04

hallo liebe alle!

zur allgemeinen "erleichterung" möchte ich hier einen artikel zum besten geben, den ich gestern gelesen habe. dieser erklärt wann und warum die vista treiber kommen werden.

es ist so, dass 4-8 wochen nach markteinführung von vista, die sogenannten vista-expresse-upgrade packete ausgeliefert werden.
bis dahin haben die hardware hersteller zeit, treiber für die speziellen packete zusammenzustellen.
DH: jeder, der ein vista capable logo am laptop hat, hat auch ein angebot für dieses express upgrade bekommen. egal ob er dies nun kauft oder nicht: es wird treiber dafür geben.

wie lange, kann ich euch leider nicht genau sagen, aber es dürfte nicht mehr lange dauern, da die auslieferung bald beginnen dürfte.

den gesamten artikel findet ihr hier: http://www.winfuture.de/news,30235.html

hoffe euch ein wenig geholfen zu haben :)

Digitale
Posts: 48
Joined: Sat Dec 02, 2006 9:57
Product(s): SCALEO P /A64 X2 5000 AM2/MB �ATX/CBN/
Contact:

Postby Digitale » Sat Feb 24, 2007 14:47

Hi

Ich habe den artikel auch gelesen ob nu auf Winfuture oder wo anners der taucht öfter im Netzt auf .

Fakt ist aber auch das er so nicht stimmt - weil ja schon einige dieses Update erhallten haben .

Also kann die Auslieferung nicht erst beginnen sondern die läuft schon seit paar wochen !

MFG
Digitale
SCALEO P /A64 X2 5000 AM2/MB µATX/CBN/
2 x DDR2 1024 MB Ram Dual Channel Mode
2 x DDR2 512 MB Ram Dual Channel Mode
1 x Barracuda ST 33208220 AS 320 GB
2 x Barracuda ST 31600023 AS 160 GB
Ati Radion X1650 Pro Series
M2R FVM - Mainbord

scatter
Posts: 156
Joined: Tue Feb 06, 2007 15:36

Postby scatter » Sat Feb 24, 2007 16:15

Dass der Artikel nicht stimmen soll, stimmt nicht!

Fakt ist, dass FSC noch nicht mit der Auslieferung begonnen hat. Ergo noch keine Treiber hat. Sobald mit der Auslieferung begonnen wird, werden die Treiber auch bekommen. Und nachdem der Zeitrahmen nicht so groß ist, dürfte das bald sein.


Return to “Allgemeine Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron