FSC Support: Erfahrungsberichte

Moderator: ModTeam

scatter
Posts: 156
Joined: Tue Feb 06, 2007 15:36

Re:

Postby scatter » Tue Feb 20, 2007 18:23

Tropper wrote:Nice :D

EDIT: Was ich vergessen hab zu fragen; beginnt bei deinem neuen Notebook die Garantiezeit nun wieder von neuem?


klar. ist ein neugerät, darauf habe ich wieder 2 jahre garantie.

Tropper
Posts: 16
Joined: Thu Feb 02, 2006 14:44
Location: Köln

Postby Tropper » Wed Feb 21, 2007 15:43

Ja hey, hier gibs so einige merkwürdigkeiten - deswegen dacht ich frag ich lieber nochmal nach. ;-)

Aber ist doch schön zu hören das es hier auch mal was positives zu lesen gibt.

Freak74
Posts: 1
Joined: Wed Mar 19, 2008 20:59
Product(s): Amilo A1655G

Re: FSC Support: Erfahrungsberichte

Postby Freak74 » Wed Mar 19, 2008 21:24

Hallo zusammen,

habe ein Amilo A 1655G seit nunmehr ca. 20 Monaten. Vor 2 Wochen machte es Schwierigkeiten und ich wollte XP neu installieren. Dies gelang mir jedoch nicht, da sich mein Notebook einfach ausschaltet (selbst im BIOS). Daraufhin habe ich es, da noch Garantie bis September, zur Reparatur nach Sömmerda abholen lassen.
Heute erhielt ich es zurück mit der folgender Mitteilung:
Wärmeabschaltung, Kühlsystem gereinigt, WLP erneuert, wlan-Karte defekt, wlan-Karte ausgetauscht, OS+Treiber installiert, Funktionsüberprüfung i.O.

In freudiger Erwartung habe ich es kurz angeschaltet...und es ging.
Bei einem zweiten Versuch, Stunden später, zum Zweck von Softwareinstallation sah es wiederum ganz anders aus. Sämtliche Lämpchen gingen an, das DVD/CD-Laufwerk sprach kurz an, aber der Bildschirm blieb schwarz. Nach kurzer Rücksprache mit der netten Dame vom FSC-Support wird das Notebook morgen nun nochmals zur Reparatur nach Sömmerda geschickt.

Meine Frage: Gibt es hier im Forum ähnliche Erfahrungen? Was habt ihr unternommen? Wie wurde auf Eure Anfrage reagiert und vor allem, wie schnell ging es?
Ich schreibe momentan an meiner Diplomarbeit und bin dringendst auf das Gerät angewiesen!

Beschwerdemanagement sieht für mich übrigens anders aus!

Gruß


Return to “Allgemeine Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron