Wird dieses Forum auch vom FSC-Support gelesen?

Moderator: ModTeam

kuhmaja

Wird dieses Forum auch vom FSC-Support gelesen?

Postby kuhmaja » Wed Jan 17, 2007 15:33

Wird dieses Forum auch vom FSC-Support gelesen? Oder können/müssen sich hier die mehr oder weniger ahnungslosen User nur gegenseitig helfen? Es stehen eine Menge unbeantwortete Fragen hier im Forum, bei denen mich auch oft eine Antwort interessieren würde. Antworten würde ich ja gerne auch selber geben, nur meist weiß ich es einfach nicht ...

Heimatloser
Posts: 22
Joined: Sat Nov 25, 2006 20:15

Postby Heimatloser » Wed Jan 17, 2007 16:00

Leider wird hier anscheinend nur ab und an mal von Fujitsu-Siemens Mitarbeitern hereingesehen.

Ich schreibe hier zwar eigentlich nicht, aber ich lese hier schon eine ganze Weile.

Wenn hier mal etwas so richtig hochkocht (siehe die niemals ganz fehlerfrei laufenden Amilos 3438/4438) muß eine gewisse Birgit ihren Kopf hinhalten.

Die Frau tut mir dann immer sehr leid - gut ich verbinde mit dem Namen auch ein kleines, niedliches Persönchen :-)

Wenn Du Fragen bezüglich der Amilos hast kann ich Dir nur das Amilo-Forum ans Herz legen.

Das ist zwar auch nicht wirklich groß, aber ein wenig öfter gibts da schon Antworten.

DerHeimatlose

User avatar
Birgit
Posts: 199
Joined: Thu Jul 13, 2006 13:17
Product(s): Amilo Mini , LIFEBOOK P7230, ESPRIMO Mobile X9526, CELSIUS H230, SCENICVIEW P22
Location: Augsburg
Contact:

Postby Birgit » Wed Jan 17, 2007 17:03

Hi,

danke fürs Mitleid ;-)), ich bin aber eigentlich ganz gerne hier.

Das Forum ist als Plattform für euch User gedacht und konzipiert, daher versuchen wir uns nur so wenig wie möglich und so viel wie nötig einzumischen.

Viele Grüße
Birgit

kuhmaja

Postby kuhmaja » Wed Jan 17, 2007 18:20

Danke für den Hinweis, hier nochmal für alle die es noch einfacher haben wollen: Amilo Forum

Mats2
Posts: 3
Joined: Sat Dec 02, 2006 10:10

Postby Mats2 » Tue Jan 23, 2007 14:25

Dieses Forum wird definitiv gelesen. Um meine Posts zu löschen, die etwas gegen FS sagen...

User avatar
Birgit
Posts: 199
Joined: Thu Jul 13, 2006 13:17
Product(s): Amilo Mini , LIFEBOOK P7230, ESPRIMO Mobile X9526, CELSIUS H230, SCENICVIEW P22
Location: Augsburg
Contact:

Postby Birgit » Tue Jan 23, 2007 16:13

Einspruch: Es wird nur gelöscht, wenn die Posts massiv gegen die Forums-Regeln widersprechen und z. B. Mitarbeiter oder andere User angreifen und beleidigen, ...
Solange du deine Meinung sachlich äußerst, wird die Kritik durchaus akzeptiert und als Feedback aufgenommen.

Birgit

Tropper
Posts: 16
Joined: Thu Feb 02, 2006 14:44
Location: Köln

Re:

Postby Tropper » Tue Jan 30, 2007 21:00

Birgit wrote:Das Forum ist als Plattform für euch User gedacht und konzipiert, daher versuchen wir uns nur so wenig wie möglich und so viel wie nötig einzumischen.


Interessante Auffassung von "Support" die FSC da hat.

Tropper

PappaBaer2005
Posts: 588
Joined: Wed Dec 21, 2005 10:25
Product(s): Lifebook E8110
Location: Schleswig-Holstein
Contact:

Postby PappaBaer2005 » Tue Jan 30, 2007 22:51

Wo ist das Problem? Wenn Du Fragen durch FSC beantwortet haben willst, kannst Du entweder beim technischen Support anrufen oder denen eine Mail schreiben.

User avatar
Birgit
Posts: 199
Joined: Thu Jul 13, 2006 13:17
Product(s): Amilo Mini , LIFEBOOK P7230, ESPRIMO Mobile X9526, CELSIUS H230, SCENICVIEW P22
Location: Augsburg
Contact:

Postby Birgit » Tue Jan 30, 2007 23:25

Hi Tropper,

den direkten Kontakt zum Service bekommst du hier: http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/contact/index.html.

Das Forum ist ein vom Technischen Support unabhängiges Angebot für unsere User.

Viele Grüße
Birgit

Tropper
Posts: 16
Joined: Thu Feb 02, 2006 14:44
Location: Köln

Postby Tropper » Wed Jan 31, 2007 10:02

Nunja, die Damen und Herren an der Support Hotline waren zwar immer recht freundlich (meine Erfahrung decken sich somit nicht mit Storys diverser anderer Leute) - die Antwort auf alle meine Fragen über die Hotline war aber bis jetzt immer "Einschicken". Ich habe nicht den Eindruck das die Leute da Ahnung über die Produkte haben die über das Wissen des Handbuchs hinnaus geht.

Und es wäre meiner Meinung nach schon nicht schlecht wenn sich in dem Offiziellen Forum einer Firma auch Leute dieser Firma rumtreiben die Ahnung haben. Zumal dieses Forum untern dem Punkt "Support" zu finden ist.

SLoschge
Posts: 3
Joined: Wed Jan 10, 2007 20:22

Postby SLoschge » Fri Feb 02, 2007 18:59

auch ich bin der Meinung das ein Forum von FSC sich um Antworten bemühen sollte da ja die Enduser m.e. nicht so viel technische Detailkentnisse haben wie FSC. Kann nur von andern Foren sprechen da wird sehr schnell auf Fragen vom Support geantwort.

Oder sollte an der Ausage vom Vorredner doch etwas dran sein ?

S.Loschge

eberlems
Posts: 20
Joined: Thu Oct 26, 2006 17:07
Contact:

Postby eberlems » Sat Feb 03, 2007 9:07

Hi,

is das nicht ganz einfach zu erklären?
Support kostet Geld. Also wenn sich viele andere "´freiwillig" melden spart FSC viel Geld.

Und Ja, es wird nicht alles gelöscht, meine Einträge über den "Saftladen" (tschuldigung is aber Tatsache) sind doch noch alle da.


Return to “Allgemeine Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests