Frage an FSC - Support?

Moderator: ModTeam

mzenzes

Frage an FSC - Support?

Postby mzenzes » Mon Oct 09, 2006 18:41

hallo

aber ist das hier ein offizielles supportforum? ich sehe 2 mitglieder in mod-team, mit zusammen 64 posts auf vielleicht eineinhalb jahre

und sehr viele posts mit null oder wenigen replies...

User avatar
Birgit
Posts: 199
Joined: Thu Jul 13, 2006 13:17
Product(s): Amilo Mini , LIFEBOOK P7230, ESPRIMO Mobile X9526, CELSIUS H230, SCENICVIEW P22
Location: Augsburg
Contact:

Postby Birgit » Mon Oct 09, 2006 21:52

Hi,

dies ist das User Forum von FSC, das von und mit euch Usern lebt.
Es ist ein Angebot nach dem Motto "User helfen Usern", User können Fragen zu unseren Produkten stellen und sich mit anderen Anwendern über Problemlösungen austauschen.

Es ist kein offizielles Supportforum in dem Fragen direkt an den Service gestellt werden können und auch von den Service-Mitarbeitern beantwortet werden. Das Forum ist kein Ersatz für einen direkten Servicekontakt bei Garantiefragen, technischen Problemen etc..

Wir als Moderatorenteam versuchen uns in die Diskussionen der User so wenig wie möglich und - bei Bedarf - so weit wie nötig einzumischen.
Vielleicht (hoffentlich) ist auch bereits aufgefallen, dass es in den letzten Wochen verstärkt Antworten von uns gegeben hat. Dies wir zukünftig sicherlich noch mehr werden, aber möglichst ohne Beeinflussung der User-Diskussionen.

Viele Grüße
Birgit

mzenzes

weiterleitung an zuständigen?

Postby mzenzes » Mon Oct 09, 2006 22:12

hallo
da ich mein problem schon sehr eingerenzt habe: könnten sie mir eine direkte mailadresse zukommen lassen (zb per PM), damit ich mein problem direkt einem der entwickler schildern kann? mit einer telefonnummer zu einem callcenter ist mir nicht geholfen

es geht um ein problem in der acpi-verwaltung:
http://forum.ts.fujitsu.com/foru ... hp?t=19322

die dsdt.dsl datei steht online unter:
http://yoshi.mega2000.de/~mzenzes/fsc/dsdt.dsl

User avatar
Birgit
Posts: 199
Joined: Thu Jul 13, 2006 13:17
Product(s): Amilo Mini , LIFEBOOK P7230, ESPRIMO Mobile X9526, CELSIUS H230, SCENICVIEW P22
Location: Augsburg
Contact:

Postby Birgit » Mon Oct 09, 2006 22:33

Hi,

sorry, es gibt nur den Weg über den Service:

Telefon Technischer Support:
Business PC +49 (0)180 3777 011
Consumer PC +49 (0)180 5004 310
Business Notebook +49 (0)180 3777 001
Consumer Notebook +49 (0)180 3777 012
Server +49 (0)180 3777 006
Monitor +49 (0)180 3777 002
ACTIVY Media Center +49 (0)180 3777 022
technischer.support@fujitsu-siemens.com

Danke für's Verständnis und viele Grüße
Birgit
Last edited by Birgit on Fri Oct 13, 2006 12:10, edited 1 time in total.

erneh
Posts: 4
Joined: Fri Oct 06, 2006 7:43
Location: ...

Re:

Postby erneh » Thu Oct 12, 2006 6:26

Der Moderator hat da wohl recht.
Auch nach meinem Verständnis wäre nicht zwingend geholfen, wenn man direkten Kontakt findet.

Wenn der Support richtig arbeitet, wird ein Call aufgemacht, eine Nummer vergeben und nicht eher wieder geschlossen, bevor klar ist wie es weitergeht.
Wenn das ein generelles Problem ist, wird der Support die Entwickler selber angehen.
So kann man dann auch das Problem weitertracken.

Bei einer Firma der Größe von FuSi wird der Support so arbeiten, keine Sorge.

mzenzes

Postby mzenzes » Thu Oct 12, 2006 16:30

ok, das verständniss bringe ich doch gerne auf ;-)
habe mich also auf den langen weg durch die instanzen gemacht:

vorläufige antwort: kein support für linux...
(ich hoffe mal da ist ein call aufgemacht worden)

zu der forumsgeschichte: bei der größe der firma sollte eine gute user betreuung gerade hier im fsc-forum, finde ich, selbstverständlich sein. stichwort service.


Return to “Allgemeine Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest