displayhelligkeit auf maximal einstellen!

Moderator: ModTeam

Spiderman25

displayhelligkeit auf maximal einstellen!

Postby Spiderman25 » Tue Aug 22, 2006 14:08

Hallo Fujitsu Experten! :)

Ich hab ein Fujitsu Siemens Notebook und jedesmal wenn ich es hochfahre muß ich die Helligkeit wieder auf maximal regeln! Benutze es immer im Netzbetrieb.

Weiß vielleicht jemand wie man das Notebook so einstellen kann das es die Helligkeitseinstellung maximal beibehält?? o_O Über Energieverwaltung und Bios hab ich nix neues finden können... also im Bios gibs irgendwie net so ne Einstellung! Bzw. was muß ich im Bios suchen?

Über Ratschläge würd ich mich freuen!

Mfg: Sonnenwind :roll:

Spiderman25

Postby Spiderman25 » Sun Aug 27, 2006 22:28

Na hat keiner ne Idee? :cry:

Andithebest4
Posts: 63
Joined: Mon Aug 14, 2006 9:27

Postby Andithebest4 » Mon Aug 28, 2006 11:20

Vielleicht mal in den Energieoptionen von Win XP ein anderes Profil einstellen. (Desktop statt Tragbar)
FSC Amilo Pro v3205
Core Duo T2500 2GHz, 667MHz FSB
1024MB DDR2 RAM, 533MHz dual channel
Intel GMA950
120GB HDD
BIOS: v1.10
Windows XP Professional SP2

Spiderman25

Postby Spiderman25 » Mon Sep 04, 2006 19:50

ne bringt auch nix :(

patrick-online

Postby patrick-online » Tue Sep 19, 2006 8:51

Ich hab im BIOS die Option "Brightness Mode Control" - die ich auf Auto oder Enabled stellen kann. Bei mir steht es auf Enabled, und ich hab hier immer die eingestellte Helligkeit, egal ob ich das Gerät via Akku oder Netzkabel betreibe. Allerdings muss ich sagen, dass diese Option erst nach einem BIOS Update erschienen war, obwohl es nicht mal als Änderung im Update Log verzeichnet war.


Return to “Allgemeine Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest