bildschirm bleibt schwarz ---

Moderator: ModTeam

kater1922

bildschirm bleibt schwarz ---

Postby kater1922 » Wed Apr 26, 2006 16:40

sehr geehrte damen und herren,
ich habe seit kurzem ein problem mit meinem notebook. es arbeitet einwandfrei bis auf, dass der bildschirm komplett schwarz bleibt ...
es kommt kein fujitsu siemens computers logo am anfang, einfach nichts, aber das notebook funktioniert sonst einwandfrei, habe es bereits an ein fernsehgerät angeschlossen und es funktioniert.
was kann ich dagegen tun?
mit freundlichen grüßen,
kater

einGoony

Postby einGoony » Thu May 11, 2006 6:50

Hallo

Also das Problem mit der ausgefallenen Hintergrundbeleuchtung kenne ich leider auch.
Der Schleppe war 8 Wochen alt als das das erste mal passierte.
Nach langem grübeln und rumtelefonieren erfuhr ich dann das mir ein
50.-€ Bauteil das zeitliche segnete.
Es handelt sich dabei um den Inverter der die Beleuchtung des Displays ansteuert.
Suche mal im Netz nach der Firma Bitronic, die sitzen in Sömmerda, die können dir jedes Teil was Du brauchst schicken und könnten es gegebenenfalls auch Reparieren.



einGoony


Return to “Allgemeine Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests