BIOS update

Moderator: ModTeam

Bubi45
Posts: 20
Joined: Sun Dec 30, 2007 6:18

BIOS update

Postby Bubi45 » Wed Feb 13, 2008 22:43

Ich habe heute ein BIOS-update durchgeführt. Der erste Schritt während des Flash-Vorgangs war, dass das BIOS gesichert wurde, dann wurde das BIOS schrittweise gelöscht und geschrieben.

Wo ist denn diese Sicherungsdatei abgelegt? Wie kann man sie ggf. nutzen?

Gruß
Bert

matt-hall-08
Posts: 73
Joined: Thu Jan 17, 2008 21:59
Product(s): Fujitsu Siemens Amilo Li 1718.
Location: United Kingdom
Contact:

Re: BIOS update

Postby matt-hall-08 » Thu Feb 14, 2008 11:35

Bubi45 wrote:Ich habe heute ein BIOS-update durchgeführt. Der erste Schritt während des Flash-Vorgangs war, dass das BIOS gesichert wurde, dann wurde das BIOS schrittweise gelöscht und geschrieben.

Wo ist denn diese Sicherungsdatei abgelegt? Wie kann man sie ggf. nutzen?

Gruß
Bert


This is the English speaking forum. Either repost in English, or post in the German speaking one please,

Thanks
Matt
Amilo Li 1718, Core Duo, Vista Home Premium, 896MB RAM +128MB used for Graphics!!, 98.1GB HDD, 12GB used for System Recovery! For £349.99!


Return to “General topics”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests