Fujitsu Siemens Scenic Mobile 750 750AGP zerlegen. Wie?

Moderator: ModTeam

OldsMobile
Posts: 1
Joined: Fri Jul 06, 2012 9:24
Product(s): Fujitsu Siemens Scenic Mobile 750AGP

Fujitsu Siemens Scenic Mobile 750 750AGP zerlegen. Wie?

Postby OldsMobile » Sat Jul 07, 2012 7:06

Ich möchte ihn mein Scenic-Mobile 750AGP Notebook eine andere CPU einbauen.

Ich bekomme aber das Gehäuse einfach nicht auseinander. Vorne (an den Einschüben) und hinten (da wo das Display befestigt ist, welches sehr einfach abnehmbar ist) bekomme ich die Gehäusehälften jeweils einen guten Spalt breit auseinander aber nicht an den Seiten in der Mitte. Ich hab schon alles mögliche probiert, an allen möglichen Stellen gehebelt u. immer wieder geschaut wo`s evtl. noch haken könnte, komm aber einfach nicht drauf wie es geht. :?

Entweder lässt sich dieser "Plastikbomber" gar nicht zerstörungsfrei zerlegen oder es gibt irgendeinen Trick dabei.
Ich wäre um jeden sachdienlichen Hinweis sehr dankbar wie das Öffnen bzw. das Zerlegen des Gehäuses geht und ohne dabei rohe Gewalt anwenden zu müssen u. das gute Teil dabei ggf. kaputt zu machen! Danke vorab an alle die mir einen solchen Tip geben könnten u. sich die Mühe machen mir zu antworten!

Return to “SCENIC Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests