Scenic Mobile 710 und Windows XP-Home

Moderator: ModTeam

hqerlen

Scenic Mobile 710 und Windows XP-Home

Postby hqerlen » Wed Dec 27, 2006 15:15

Vor einiger Zeit habe ich auf meinen Scenic 710 XP installiert. Leider habe ich dabei einige der Taptop-Funktionen verloren. wie z.B. angepasste Bildschirmeinstellungen, Touchboard etc. Die seinerzeit mit gelieferte Treiber-CD ist nicht zu installieren - kar. bei XP!

1. Frage: Was ich ich tun - um wieder die Laptop-Funktionen zu bekommen? Gibt es irgendwo (vielleicht sogar hier, bei Siemens) einen Download?

2. Frage: Mit XP und Office ist die eingebaute Festplatte mit 3GB ziemlich voll. Wo kann ich preiswert eine größe Festplatte bekommen und was ist die max. Größe?

Antworten ggf. über email: oc.heiseatfreenet.de

Einen nachweihnachtlichen Gruß an alle Forums-User

Wolfgang

Return to “SCENIC Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests