Gehäuse kaputt.. hilfe!!! mobile scenic 510 agp

Moderator: ModTeam

obstacle1

Gehäuse kaputt.. hilfe!!! mobile scenic 510 agp

Postby obstacle1 » Mon Jul 31, 2006 17:08

Bei meinem Mobile Scenic 510 AGP ist das Gehäuse am Bildschirmscharnier komplett weggebrochen!!
Das Notebook funktioniert noch, ich will es nicht wegen eines mechanischen Problems wegwerfen!!
Kann man die Gehäuse austauschen/reparieren lassen?
Gibt es eine reparaturwerkstatt von Siemens, die sich auf soetwas spezialisiert hat?
Hat irgendjemand einen Vorschlag was ich machen kann??

Bitte dringend um alle Hinweise und Ratschläge!

LCE
Posts: 105
Joined: Tue Dec 27, 2005 15:50

Postby LCE » Wed Aug 02, 2006 19:12

Hallo,

das ist leider ein häufiges Problem beim 510AGP. Es gibt dafür einen Repair Kit (S26391-F2423-L500) der ca. 45 Euro kostet. Den kann dir prinzipiell jeder FSC Servicepartner bestellen. Den Servicepartner in deiner nähe erfährst du auf der FSC Hompage. Früher wurden die dinger auch massenhaft bei Ebay verkauft, derzeit kann ich aber leider keinen finden. Wenn du einen bei Ebay kaufst, solltest du auf die verstärkten Haltebügel des LCD´s achten (ist auch der Grund warum das Gehäuse aufplatzt). Hatte selber mal einige Gehäuse, die hab ich aber beim letzen Umzug der Firma leider weggeworfen :-( .


Return to “SCENIC Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests