Mobile 320 Speicher UpgradeProblem, suche altes bios

Moderator: ModTeam

Knig

Mobile 320 Speicher UpgradeProblem, suche altes bios

Postby Knig » Wed Apr 26, 2006 22:30

Hallo!
Ich habe ein Mobile 320, bei dem ich den Speicher aufrüsten möchte. Ich habe bei ebay zwei passende riegel erstanden (2x64mb). Das notebook erkennt jedoch nur 2x 16mb. in einem anderen forum hatte ein anderer user ein ähnliches problem. bei ihm ist dieser fehler erst nach dem neuesten bios update aufgetreten. Soweit ich weiss hab ich auch das neueste bios von der fsc homepage drauf. Wenn jemand noch ein altes bios hätte wer das für versuchszwecke nicht schlecht. Oder ist das Gerät im Bezug auf den Speicher nur sehr wählerisch? Muss ich bei der Bestückung der Speicherriegel auf eine bestimmte Chipkombination achten?

Gruß Björn

Return to “SCENIC Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron