Siemens Mobie 360 - Grafikproblem-

Moderator: ModTeam

Hermann04

Siemens Mobie 360 - Grafikproblem-

Postby Hermann04 » Sun Mar 26, 2006 13:14

Hallo,
ich benötige dringend Hilfe. Ich habe mir ein Notebook zugelegt (Siemens Scenic Mobile 360). Das kleine Notebook reicht im Prinzip zum Internetsurfen absolut aus. Windows 2000 habe ich installiert und eigentlich komme ich per WLAN ohne Probleme ins Internet. Aber jetzt kommts: Die Grafikkarte hat 2MB Speicher und soll lt. Handbuch eine Auflösung von 1024x768 (64k) bringen. Aber über die Systemsteuerung komme ich nicht höher als 800x600 bei 16 Farben hinaus. Außerdem habe ich im Gerätemanager ein Problem mit einem VGA-Adapter, der dort mit einem Fragezeichen gekennzeichnet ist.
Wer kann mir bitte weitehelfen?
Hermann

Fenriswolf2005

Postby Fenriswolf2005 » Sun Mar 26, 2006 20:51

fehlt vll der grafiktreiber (mitgeliefert auf cd )?


Return to “SCENIC Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests