Suche nach Win7 Treibern für St 51XX (Tablettasten gehen ni)

Moderator: ModTeam

Nusseis

Suche nach Win7 Treibern für St 51XX (Tablettasten gehen ni)

Postby Nusseis » Mon Nov 12, 2012 21:48

Hallo

habe schon vielen Durchprobiert, doch keines der Treiber aktiviert die Tablet Tasten (hoch runter bzw. nächste Seite) unter Windows 7.
Die anderen Tasten (Drehung des Bildschirms, Esc, ...) gehen nur die unteren zwei nicht!

Hat jm. von Euch Erfolg gehabt? Habe auch unter regedit probiert, nur leider weiß ich nicht wonach ich suchen muss.

el-mujo
Posts: 9
Joined: Thu Oct 11, 2012 22:19
Product(s): 3xP27T-6
Stylistic ST5112
KBPC-PX-Eco

Re: Suche nach Win7 Treibern für St 51XX (Tablettasten gehen

Postby el-mujo » Sat Nov 17, 2012 11:35

Die Tablettasten gehen sehr wohl mit Windows 7 (32 bit).

Man braucht aber die original-Treiber CD, die für VISTA ausgelegt ist (2008). Auf Nachfrage bekommst du sie sicherlich noch vom Hersteller.

Nusseis

Re: Suche nach Win7 Treibern für St 51XX (Tablettasten gehen

Postby Nusseis » Wed Nov 28, 2012 22:36

Hallo el-mujo

alle Versuche blieben ohne Erfolg. Auch die Treiber von Ihnen.

hmmmmmm..........


Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest