[ST5512] Erfahrungen mit Telekom web'n'walk PCMCIA Mobile?

Moderator: ModTeam

User avatar
Biosman
Posts: 11
Joined: Wed Nov 04, 2009 11:11
Product(s): Stylistics [ST4121] und [ST5112]
Location: Hotel "Zur Mama"
Contact:

[ST5512] Erfahrungen mit Telekom web'n'walk PCMCIA Mobile?

Postby Biosman » Thu Jan 19, 2012 16:39

Unterschiede zwischen web'n'walk compact III und ExpressCard V ?

Servus Gemeinde!

Ich möchte mir für meinen Tablet Fujitsu&Siemens ST5112 eine PCMCIA KArte zulegen. Der PC-Card-Steckplatz (PCMCIA) des Tablet-PC sieht die Installation einer PC-Card vom Typ I oder II vor, 32-bit CardBus Architectur

Ins nähere Blickfeld nach dieser Übersicht hier:
http://www.t-mobile.de/kompatibilitaet/ ... -_,00.html

gerieten jeweils diese zwei unterschiedlichen Modelle:

web'n'walk compact III und
web'n'walk ExpressCard V


Fragen dazu:

01: Gleich das wichtigste: Gibt es der beigefügten die Möglichkeit die Internfunktion auf die "Twin- Card" zu legen also die zweite oder jetzt sogar ja drei Karten:

http://www.t-mobile.de/business/handy-h ... l#MultiSIM

also quasi:

Legt fest, mit welcher Karte SMS und MMS genutzt werden sollen.
Code, der auf dem Handy eingegeben werden muss, auf dem SMS und MMS empfangen und gesendet werden sollen. Taste Stern Taste 2 Taste 2 Taste 2 Taste Raute Senden
Code für die Statusabfrage "Aktiv oder Inaktiv" Taste Stern Taste 2 Taste 2 1 Taste Raute Senden


Nur dann macht es für mich Sinn denn ansonst kann ich ja gleich mein Handy via Kabel und Active_Sync und Internetfreigabe anschliessen, mein Handy kann das gut.


02: Wie sieht die Leistungsdaten von den zwei Modellen, ist der Empfang signifikant besser? Bei mir gibt es wohl meist eh GPRS als Empfangsmöglichkeit.


03: Wie läuft die Sofware? Ich hatte schon mal eine PCMCIA Comapct Karte auf einem alten Tablet mit Pentium 3 Mobile 1GHZ lief diese sehr zäh und unzuverlässig. Die Software sollte das System nicht ausbremsen oder gäbe es vielleicht sogar eine Möglichkeit mit Windows_XP Prof. Sp3 Boardmitteln sich ins Internet einzuwählen?

Danke für Antworten
LG :shock: Rainer-Meier :oops:
Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
Uploads: Is ja hier nicht aber Ihr wißt: The faster you download, the bigger your p*nis is :)

Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests