Stylistic Q550 - Software „Fujitsu Infinity Lounge“

Moderator: ModTeam

Fujitsuuser999999
Posts: 1
Joined: Fri Jul 29, 2011 19:13
Product(s): T900

Stylistic Q550 - Software „Fujitsu Infinity Lounge“

Postby Fujitsuuser999999 » Sat Aug 27, 2011 9:05

Hallo Forumnutzer,

ich nutze das Lifebook T900 und bin von der Touch-Bedienung per Bildschirm unter Windows 7 sehr enttäuscht. Nun habe ich gesehen, dass das Q550 die extra Software „Fujitsu Infinity Lounge“ hat, um die Touch-Bedienung zu verbessern. Diese Software würde ich gerne mal auf dem Lifebook T900 ausprobieren. Das es möglich sein müsste, beweisst der Einsatz unter dem Lifebook T731. Dort gehört die Software anscheinend auch zur Grundausstattung. Leider findet sich in dem Downloadbereichen beider Produkte nahezu jedes Tool, aber nicht die „Fujitsu Infinity Lounge“ oder bin ich blind? Weiß Jemand wo man die herbekommt? Finde ich echt schade, dass sehr ähnliche Produkte nicht mit der gesamten "Toolpalette" ausgestattet werden. Insbesondere, weil das T900 ja mit die teuerste Kategorie im Convertible/Tablet-Bereich ist.

Caretaker
Posts: 320
Joined: Tue Jan 04, 2011 13:48
Product(s): LIFEBOOKs

Re: Stylistic Q550 - Software „Fujitsu Infinity Lounge“

Postby Caretaker » Mon Aug 29, 2011 14:08

Hallo,

die Software "Fujitsu Infinity Lounge" gibt es nicht auf der Treiberwebseite. Die Software gibt es nur für bestimmte Geräte (Q550, T731) und auf den aktuellen Treiber Discs.
Wenn du Zugriff auf eine solche hast, kannst du das Tool ja mal testen, aber gedacht ist es nicht für den T900.


Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests