Windows XP Tablet PC Edition (Quelle)?

Moderator: ModTeam

Tobias Claren
Posts: 9
Joined: Mon Nov 24, 2008 16:42
Product(s): .

Windows XP Tablet PC Edition (Quelle)?

Postby Tobias Claren » Thu May 19, 2011 19:40

Hallo.

Ich suche das Windows XP Tablet PC Edition, welches den Code akzeptiert der hinten auf dem Tablet (auf dem HDD-Deckel) drauf ist.
Scheinbar gibt es auch ein 2005er XP tablet PC, und das nimmt den Schlüssel eines ST4121 nicht an.
Gibt es da Quellen für die passende Version? Also nichts gecracktes usw.. Leider finde ich viel in Englisch, oder es funktioniert nicht mit dem booten von DVD (obwohl aus Image-Datei) usw..

Wer selbst ein ST4121 oder anderes Tablet mit XP Tablet PC Edition hat, kann mir evtl. auch helfen.
Gerne per PN. Ich bin echt "verzweifelt". Eine Lizenz inkl. Schlüssel ist vorhanden (Bild angehängt, aber natürlich verfremdet), aber keine CD zum installieren.


Danke...
Attachments
ST4121-Lizenz mit Personalausweis.jpg
ST4121-Lizenz+Personalausweis
ST4121-Lizenz mit Personalausweis.jpg (235.46 KiB) Viewed 4175 times

Tobias Claren
Posts: 9
Joined: Mon Nov 24, 2008 16:42
Product(s): .

Re: Windows XP Tablet PC Edition (Quelle)?

Postby Tobias Claren » Sun Jul 24, 2011 15:35

Hallo.

*erinner* Ich bin immer noch auf der Suche *erinner*.

fischotter
Posts: 15
Joined: Sat Mar 17, 2007 19:55

Re: Windows XP Tablet PC Edition (Quelle)?

Postby fischotter » Tue Jan 03, 2012 20:51

hallo,
hatte das gleiche problem. havb es so gelöst, dass ich im www nach tablet von ms gesucht hab und hab eine seite gefunden, dort wurde erklärt wie man aus einer pro version, eine tabletpc version macht. hat geklappt und ich bin froh ein legales system zu haben. der aufglebter key hat für die aktivierung von pro geklappt.
ich schau mal ob ich den link noch mal finde.

ciao

peter


Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest