[ST6012] XP_Tablet Edition (2005 Sp2) Install erkennt HD net

Moderator: ModTeam

User avatar
Biosman
Posts: 11
Joined: Wed Nov 04, 2009 11:11
Product(s): Stylistics [ST4121] und [ST5112]
Location: Hotel "Zur Mama"
Contact:

[ST6012] XP_Tablet Edition (2005 Sp2) Install erkennt HD net

Postby Biosman » Tue Oct 19, 2010 22:14

[ST6012] XP_Tablet Edition (2005 Sp2) Install erkennt HD net!

Hallo Gemeinde!

Frage 01:
Also das hatte ich noch nie, denn ich habe die XP_Tablet Edition (2005 Sp2) vorher schon vielfach installiert, auch auf normalen Laptops, (wegen der schön integrierten Tastaturfunktion) und noch nie Probleme gehabt.

Vorab: Der Stylistic [ST6012] ProductCo: FPC3537BTZ läuft momentan mit MS Vista tadellos. Letztes BIOS V. 1.13 ist drauf

Habe mir eine 750GB SATA Western Digital gekauft (größer geht's net die 1TB ist zu dick, nur zur Info für Euch :wink: ). Ganz normal mein externes Laufwerk angeschlossen das 1a funzt und Installation begonnen, mehrfach, bricht immer sinngemäß so ab:
Festplatte nicht erkannt, Reboot! Hier der zugehörige Bluescreen
Habs mit einer 500GB Samsung SATA probiert, das gleiche in grün?

Wo hakt es hier?

-------

Ich hätte noch ein paar weitere Fragen bitte:

-----
Frage 02:
Warum funktionieren die "alten" Tastaturen wie diese hier mit Product No: CP135748 partout nicht mit z.B der 5XXX Reihe z.B. [ST5032] oder dem [ST6012]??? Mit den alten [ST41XX] gehen die.
Eine kleine Fujitsu Tastatur wie diese hier mit Product No: FMWKB4D hingegen funktioniert!
Kann eigentlich andere X-beliebige sprich Fremherstellertastaturen mit IR Funktion auch nutzen und wenn ja welche?

----
Frage 03:
Hier fehlt was beim [ST6012] ,ich denke die WebCam der Hinterseite wie se im Produktblatt beschrieben ist, wo kann sowas nachbestellen? Inwie weit ist die WebCam überhaupt sinnvoll?

---
Frage 04:
Build In 3G/UMTS beim [ST6012]

Also die Antenne hab ich mittlweile gefunden :) Aber wo steck ich z.B: meine Telekom SIM Karte rein oder wie funzt das, versteh ich da was falsch, hab hinten alles soweit aufgeschraubt außer Lüferfach, RAM-Fach, HD-Fach und WiFi-Modulen hab ich nichts entdeckt wo die Karte Platz hätte außer das leere Modul (siehe Markierung hier, wo ich aber denke das es das fehlende WebCam Modul ist.

Wo soll bei Gesamtansicht hinten alles auf die SIM Karte rein?

und noch schnell 2 Zusatzfragen bitte

Frage 05:
Was ist der Unterschied zwischen den letzten Modellen der 5XXX Reihe also einem [ST511] und einem [ST511]? Außer dem etwas größeren Display sehe nach dem Spezifikationsvergleich keinen:
ST5111 model: 10.4" XGA TFT outdoor optimized ( Reflective FL) display
ST5112 model: 12.1” XGA TFT indoor/outdoor (Transmissive) display with greater than 160° viewing angles


Frage 06:
[ST5032D] Was ist der Unterschied von ST5032 und ST5032D?
Kann das sein, dass "D" für "Dockingstation steht, ich seh sonst partout keinen Unterschied....

Danke für Hilfe und Antworten
Gr€€tz Biosman

Nochmal Komplettansicht [ST6012] Hinten alles aufgeschraubt (was soweit sofort erkennbar ist)
Image

links im "unteren" Bereich ist hier nochmal das Leerfach wo ich denke das hier das hintere WebCam Modul normalerweise sitzt:
Image

und den Bluescreen bei Install noch von Frage01:
[img]http://bosiman.bo.funpic.de/bilder/freesoftboard/st6012/ST6012_Bluescreen.jpg][/img]
Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
Uploads: Is ja hier nicht aber Ihr wißt: The faster you download, the bigger your p*nis is :)

User avatar
Biosman
Posts: 11
Joined: Wed Nov 04, 2009 11:11
Product(s): Stylistics [ST4121] und [ST5112]
Location: Hotel "Zur Mama"
Contact:

Re: [ST6012] XP_Tablet Edition (2005 Sp2) Install erkennt HD

Postby Biosman » Tue Dec 28, 2010 10:20

Habs selber rausgefunden: Man muss in die Install CD die SATA Treiber einslippen z.B. mit dem Tool dann klaptts auch mit dem Nachbarn :mrgreen:
Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
Uploads: Is ja hier nicht aber Ihr wißt: The faster you download, the bigger your p*nis is :)


Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest