Umfrage Normal oder Defekt TFT oben heller

Moderator: ModTeam

Blasorchester
Posts: 4
Joined: Sun Nov 29, 2009 21:23
Product(s): ST4121 Tablet PC

Umfrage Normal oder Defekt TFT oben heller

Postby Blasorchester » Wed Dec 02, 2009 1:22

Hallo, ich habe einen Stylistic 4121 Tablett PC, wenn ich auf der obere Kante des TFT schaue, ist das Bild dort heller ( 8mm ), ich habe inzwischen herausgefunden das es sich um der Beleuchtung handelt bzw. die Position der CF Röhre.
Nun meine Frage an alle, ist es möglich diese eigenschafft zu ändern. Ich habe schon viele Tablett PC im Internet beobachtet wo das Phänomen der gleichen ist. Oder ist das Normal so.

Vielen Dank für eure mithelfe
Mit freundlichen Grüßen

Stephan

Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest