[ST5032D] Was ist der Unterschied von ST5032 und ST5032D?

Moderator: ModTeam

User avatar
Biosman
Posts: 11
Joined: Wed Nov 04, 2009 11:11
Product(s): Stylistics [ST4121] und [ST5112]
Location: Hotel "Zur Mama"
Contact:

[ST5032D] Was ist der Unterschied von ST5032 und ST5032D?

Postby Biosman » Wed Nov 04, 2009 17:56

Hallo!

Können Sie mir zufällig den Unterschied oder vlt. auch nur den einzigen? Unterschied zwischen einem Stylistic 5032 und einem Stylistic 5032D erklären? Ich selber habe einen 5032D und ich suche einen absolut baugleichen dann brauch im nur ein Clone-Image reinspulen was ich mit einem anderen 5032D gemacht habe. Wirklich funktionieren tut das nur mit wirklich baugleichen, deshalb frage ich. Bei den Stylistic gibt es immer wieder Modelle mit dem D und ohne, kann also nix wesentliches sein oder?

Wenn der Unterschied zB nur in der Softwareausstattung oder Fe4stplattengröße liegt wärs für mich jetzt wurscht, in der Spezifikationen kann ich partout keinen Unterschied finden

Gr€€tz Biosman
Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
Uploads: Is ja hier nicht aber Ihr wißt: The faster you download, the bigger your p*nis is :)

User avatar
Biosman
Posts: 11
Joined: Wed Nov 04, 2009 11:11
Product(s): Stylistics [ST4121] und [ST5112]
Location: Hotel "Zur Mama"
Contact:

Re: [ST5032D] Was ist der Unterschied von ST5032 und ST5032D

Postby Biosman » Tue Oct 19, 2010 22:23

Tolle Beteiligung echt :oops: Habs dann nach nem Jahr selber rausgefunden: Das "D" steht schlicht für "Dockingstation" :D
Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
Uploads: Is ja hier nicht aber Ihr wißt: The faster you download, the bigger your p*nis is :)

User avatar
MPaulus FTS
Moderator
Posts: 57
Joined: Wed Nov 29, 2000 1:01
Product(s): PRIMERGY 4-way
Location: Augsburg, Bayern, Deutschland
Contact:

Re: [ST5032D] Was ist der Unterschied von ST5032 und ST5032D

Postby MPaulus FTS » Thu Oct 21, 2010 13:27

Hallo Biosman,

nicht ganz richtig.
Intel gibt vor, dass sich Geräte mit oder ohne Centrino label im Namen unterscheiden müssen.
Deswegen gibt es bei vielen unserer Geräte dieses D. D heißt einfach nicht Centrino.
Um das Gerät als Centrino Gerät ausschreiben zu dürfen, benötigt es drei Komponenten. Intel CPU, Intel Chipsatz und Intel WLAN-Karte.
Im Normalfall wird es bei deinem Gerät so sein, dass entweder keine WLAN-Karte oder keine Intel-WLAN-Karte sondern eine z.b. Atheros WLAN-Karte installiert ist.

Grüße,
Michael

User avatar
Biosman
Posts: 11
Joined: Wed Nov 04, 2009 11:11
Product(s): Stylistics [ST4121] und [ST5112]
Location: Hotel "Zur Mama"
Contact:

Re: [ST5032D] Was ist der Unterschied von ST5032 und ST5032D

Postby Biosman » Thu Oct 21, 2010 13:44

nicht ganz richtig.

Na ich würd eher sagen: Total Falsch!! :lol: :oops: :D

----
Na wieder wach geworden :wink: , plötzlich kommt da schwung rein, Danke jetzt weiß ich es wirklich was Sache ist, Du glaubst gar nicht wie viele Fehlinformationen und Mutmaßungen darüber im Netz existieren :lol:

Gr€€tz :evil: Biosman :twisted: :D
Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
Uploads: Is ja hier nicht aber Ihr wißt: The faster you download, the bigger your p*nis is :)


Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest