Lifebook T5010 hängt bei jedem zweiten Start

Moderator: ModTeam

Montella
Posts: 2
Joined: Tue Oct 06, 2009 14:13
Product(s): T 5010

Lifebook T5010 hängt bei jedem zweiten Start

Postby Montella » Tue Oct 06, 2009 14:45

Hallo liebe Gemeinde,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da Google keine große Hilfe war.
Ich habe seit kurzem das Fujitsu Siemsn Lifebook T5010 und bei jedem zweiten booten hängt sich das gesamte Notebook auf. Ich muss es dann immer abschießen und neu starten. Beim zweiten Start läuft alles einwandfrei durch. Beim ersten hängt er entweder kurz vor dem Anmeldefenster mit schwarzem Bildschirm oder er zeigt mir noch an das ich "Strg + Alt + Entf" drücken soll, reagiert aber weder auf Maus noch Tastatur.

Kennt jemand dieses Problem?? Hat jemand eine Lösung parat?

Vielen Dank für eure Mühen im Voraus,

- Montella

Montella
Posts: 2
Joined: Tue Oct 06, 2009 14:13
Product(s): T 5010

Re: Lifebook T5010 hängt bei jedem zweiten Start

Postby Montella » Tue Oct 13, 2009 8:49

Ich pushe das hier mal..

Kann mir keiner helfen? Keiner eine Idee?
OS ist WIndows 7 und es ist immer noch so, dass mein Notebook bei jedem zweiten Start abstürzt.

Wäre über jeden Hinweis dankbar.


Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest