[ST4121] Booten von USB? / Boot-CD oder Boot-Diskette?

Moderator: ModTeam

Tobias Claren
Posts: 9
Joined: Mon Nov 24, 2008 16:42
Product(s): .

[ST4121] Booten von USB? / Boot-CD oder Boot-Diskette?

Postby Tobias Claren » Thu Jul 09, 2009 16:35

Hallo.

Ich habe zwar schon Windows 7 Beta auf einem ST4121, aber ich schaffe es derzeit nicht den RC zu installieren.
Ich befürchte ich hatte damals schon dieses Problem, und zuvor z.B. xp installiert :roll: .

Ich habe den Stick wie hier vorbereitet und danach die Windows 7 RC Daten darauf kopiert:
http://www.pcwelt.de/start/software_os/ ... tallieren/

Wen ich den in einen Tecra M4 stecke, bootet er von diesem. Dort kann man aber auch per F2 in einem USB-Menü explizit einen USB-Stick (das Icon eines USB-Stick, aber natürlich jeder USB-Speicher) wählen.

Beim ST4121 kann ich im Boot-Menü (zweite Tablettaste von Rechts) nur folgende Punkte auswählen:
1. Floppy Disk Drive
2. +Hard Disk Drive
3. Optical Media Drive

Nichts davon funktioniert mit dem USB-Stick.

Gibt es als Notlösung eine Art Boot-CD oder Boot-Disk die dann das booten vom USB-Stick erlaubt?
Ich glaube Windows 98 gehörte zu den letzten MS-OS die man aus einer DOS-Eingabeaufforderung mit "Setup.exe" starten konnte.

Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest