Staub unter dem Display

Moderator: ModTeam

meikel67
Posts: 2
Joined: Sat Apr 25, 2009 15:46
Product(s): stylistic 4121

Staub unter dem Display

Postby meikel67 » Sat Apr 25, 2009 15:51

Hallo,

ich habe ein Stylistic 4121 und in den Ecken hat sich Staub unter dem Display angesammelt, was ein wenig stört..
Gibt es eine Möglichkeit, das Display zu zerlegen um es zu reinigen ?

Wäre für Tips dankbar.

Gruss, Michael

Liby
Posts: 25
Joined: Tue Nov 27, 2007 9:09
Contact:

Re: Staub unter dem Display

Postby Liby » Mon Apr 27, 2009 10:46

Hallo,

Benötigst Du ein tip fürs Zerlegen oder eher zum Reinigen?

zum Reinigen kann ich nur sagen KEIN ALKOHOL!
und für das zerlegen habe ich noch eine nette Anleitung (selbst erstellt), die ich dir gerne Mailen würde.

Bitte um Kontakt Daten.....

meikel67
Posts: 2
Joined: Sat Apr 25, 2009 15:46
Product(s): stylistic 4121

Re: Staub unter dem Display

Postby meikel67 » Mon Apr 27, 2009 20:11

Hi,

Danke für die Hilfe, hat gut geklappt.

Gruss, Michael

oranit
Posts: 1
Joined: Sat Mar 20, 2010 16:49
Product(s): Stylistic ST5032

Re: Staub unter dem Display

Postby oranit » Tue Mar 23, 2010 0:04

Liby wrote:Hallo,

Benötigst Du ein tip fürs Zerlegen oder eher zum Reinigen?

zum Reinigen kann ich nur sagen KEIN ALKOHOL!
und für das zerlegen habe ich noch eine nette Anleitung (selbst erstellt), die ich dir gerne Mailen würde.

Bitte um Kontakt Daten.....



Hallo Liby,

hast du vielleicht auch ein Anleitung wie kann man der display Abdeckung von einen ST5032 von Innen sauber machen?

werde ich sehr dankbar.

Musikkoppel
Posts: 3
Joined: Sun May 23, 2010 9:57
Product(s): st5112 st5032

Re: Staub unter dem Display

Postby Musikkoppel » Tue May 25, 2010 10:18

oranit wrote:hast du vielleicht auch ein Anleitung wie kann man der display Abdeckung von einen ST5032 von Innen sauber machen?
werde ich sehr dankbar.


Ich hatte schon bei mehreren Tablets diese Staubflecken! Letztes Wochenende habe ich mich nun getraut den ST5112 zu öffnen!
Es ist nicht besonders schwer, man sollte aber vorsichtig sein!
In meinen Tutorial Video habe ich bei der Reinigung eine falsche Reihenfolge gewählt, deswegen habe ich wieder viel Staub gesammelt... Morgen mache ich es nochmal richtig - auch mit speziellem TFT Reiniger und Druckluft!
Das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=d2ial5i6X4M&fmt=18
Viel Erfolg!
Sascha


Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests