[ST5020] Bluetooth Treiber

Moderator: ModTeam

Savage2k
Posts: 2
Joined: Thu Feb 19, 2009 23:21
Product(s): Stylistic 5020

[ST5020] Bluetooth Treiber

Postby Savage2k » Thu Feb 19, 2009 23:41

Hallo alle miteinander,

ich bin stolzer Besitzer eines St 5020 WB1.
Bin vollends zufrieden mit Leistung und Ausstattung.
Mein einziges Problem besteht dadrin das es mir nicht möglich ist,
auch mit verschiedensten Treibern, mein Bluetooth unter WinXp zum laufen zu bringen.
Ich habe den Tablet bei ebay erstanden und keine Treiber Cd mitbekommen.
Da nun aber Fujitsu die Treiber nicht mehr zur Verfügung stellen darf, bin ich ein wenig aufgeschmissen.
Von der Hotline wurde mir gesagt das ich das WidcoomBluetooth Tool nutze sollte, leider ohne erfolg.
Habe dann versucht über die Vendor Id einen passenden Treiber zufinden.
Dies führte auch teilweise zum Erfolg, es wird nun das Alps Bluetooth Device erkannt.
Nur leider funktioniert das Verbindungstool nicht. Dies meldet das kein Gerät gefunden wurde.
Wie schon gesagt habe ich sehr viele Treiber ausprobiert und nur dieser wurde von Windows erkannt.
Bin ein wenig mit meinem Latein am Ende.

Wenn von euch irgendjemand eine Idee hat oder vielleicht einen passenden Treiber zur Hand
wäre ich sehr dankbar.
Danke schonmal im Vorraus.

Grüße Savage

wolla
Posts: 1
Joined: Thu Mar 05, 2009 21:34
Product(s): Tablet pc Stlistic 5020D

Re: [ST5020] Bluetooth Treiber

Postby wolla » Thu Mar 05, 2009 21:51

Hi Savage,
ich habe auch einen 5020 bei ebay ersteigert im gegensatz zu mir bist du aber deutlich
weiter, ich habe mir gerade eine tablet lizens 2005 zugelegt, und stehe vor dem Problem
das keine Treiber etc. beigelegt sind.

Es wär schön wenn du mir weiterhelfen könntest ich bekomme keinen zugriff auf den Pc,
-habe die Festplatte ausgebaut ins Notebook eingebaut uns xp tablet überinstalliert
-zugriff pc tablet im Notebook ja im Tablet Pc nein

und nu ????

Savage2k
Posts: 2
Joined: Thu Feb 19, 2009 23:21
Product(s): Stylistic 5020

Re: [ST5020] Bluetooth Treiber

Postby Savage2k » Mon Mar 16, 2009 3:34

Hi,

sorry für die späte antwort.
Den weg den du beschreiten möchtest geht leider nicht.
Leider bietet die 5020 Serie keine Funktion für CD Laufwerke per USB.
Du musst dir einen usb stick mit min. 2gb besorgen.
Ich beschreibe dir heute abend wie es weiter geht, es ist schon sehr spät :) .

Grüsse savage

gismo-gremlin
Posts: 4
Joined: Mon Sep 29, 2008 10:56
Product(s): ST5020

Re: [ST5020] Bluetooth Treiber

Postby gismo-gremlin » Thu Apr 23, 2009 14:37

Hallo zusammen,

das stimmt nicht.
Klar kann man am 5020 ein USB-CD Laufwerk anschließen. Hab ich auch schon mehrfach gemacht.

Man muß auch keine Tablet-PC Lizenz kaufen, da die Lizenz praktisch zum Gerät gehört.

Grüße
gismo-gremlin

User avatar
howie
Posts: 6
Joined: Fri Apr 24, 2009 9:37
Product(s): ST5020d

Re: [ST5020] Bluetooth Treiber

Postby howie » Fri Apr 24, 2009 12:04

Hallo,

hat sich mit den Bluetooth-Treibern schon was ergeben? Hab auch ein ST5020 erstanden und alles bis auf Bluetooth zum Laufen gebracht. Wäre echt super, wenn das klappen würde.

BTW: USB-CD kann man schon anschließen - aber booten kann man davon leider nicht! Man baucht eine externe HDD oder USB-Stick. Mit der hier beschriebenen Anleitung klappt das aber einwandfrei.

Howie
ST5020-User
1.1 GHz, 1 GB Ram, 60 GB HDD

User avatar
howie
Posts: 6
Joined: Fri Apr 24, 2009 9:37
Product(s): ST5020d

Re: [ST5020] Bluetooth Treiber

Postby howie » Sat Apr 25, 2009 12:08

Habe einen funktionsfähigen Treiber auf den FSC-Seiten gefunden. Damit haut es super hin. Den Treiber findet ihr hier:
http://download.ts.fujitsu.com/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=2D614446-02AE-4957-854D-536B89B15EC5
ST5020-User
1.1 GHz, 1 GB Ram, 60 GB HDD

ashleynathomas
Posts: 3
Joined: Thu Feb 25, 2010 10:54
Product(s): tablet pc accesories

Re: [ST5020] Bluetooth Treiber

Postby ashleynathomas » Thu Feb 25, 2010 11:15

I own a tablet fujitsu ST5020 i have loaded the winxp and all drivers i found at fujitsu siemens site
the most functions work well the only thing does nopt work is the pen so i have to use a mouse i try several drivers but nothing seems to work the fingerprint sensor and the bluetooth also seems not to work could any one help to make the tablet operational
regards


Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests