[ST6012] Bildrotation

Moderator: ModTeam

algermi
Posts: 1
Joined: Mon Dec 22, 2008 11:13
Product(s): Lifebook S6410, STYLISTIC ST6012

[ST6012] Bildrotation

Postby algermi » Mon Dec 22, 2008 11:17

Servus Gemeinde,
bin neu hier mit einem STYLISTIC 6012.

Hab Vista drauf, mein Problem ist, das sich der Bildschirm (Rotation) ständig verändert. Will
das Teil nur im Querformat verwenden.
Sobald ich aber nee Software oder so installiere oder auch nach dem Ruhezustand ist das Bild kurz im Querformat und ändert sich
dann wieder in Hochformat. Hab auch in den Einstellungen der Grafikkarte die Rotation deaktiviert.

Aber alles ohne Erfolg.

Wer hat vielleicht einen Tipp für mich?

Danke

gps
Posts: 3
Joined: Thu Jan 08, 2009 11:05
Product(s): ST5111 Fujitsu-Siemens Tablett_PC

Re: [ST6012] Bildrotation

Postby gps » Wed Feb 25, 2009 11:25

Hallo, kann dir leider nicht helfen, plage mich nömlich wegen des gleichen Problemes mit einem ST5111 und XP herum. Genau wie von dir beschrieben. Auch wenn ich den Weg über Systemsteuerung > Tablett- und Stifteinstellungen > Anzeige > Ausrichtung > Primäres Hochformat gehe, schaltet sich das verdam.. Ding nach dem Booten wieder auf's Hochformat zurück.
Eben deshalb wollte ich hier ins Forum schreiben, hänge aber mein Problem gleich bei dir mit rein.


Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests