[ST5032] BIOS Probleme mit Zugang

Moderator: ModTeam

100/01
Posts: 8
Joined: Thu Sep 25, 2008 4:54
Product(s): ST4120

[ST5032] BIOS Probleme mit Zugang

Postby 100/01 » Mon Nov 10, 2008 18:34

Hallo!
Ich habe vorhin vergessen das folgende Thema anzusprechen.
Ich habe einen Stylistic erworben, der leider mit einer Kennwortsperre das BIOS verschlißt. Den Verkäufer erreiche ich momentan nicht. Gibt es eine Möglichkeit, das Kennwort zu ändern oder bei Fujitsu zu erfragen?
Besten Dank für die Hilfe.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich das Kennwort nicht zwingend knacken will!!! Nur, damit niemand auf die Idee kommt, mir den Hinweis auf den zweiten Eintrag vor den Fragen zu geben.

Ich brauche nur schnell Hilfe, da ich sonst im BIOS das Bluetooth Gerät nicht freischalten kann.

Danke für das Verständnis!

Bei Bedarf kann man mich auch direkt unter bmw-baby-mannheim@web.de kontaktieren.

Liby
Posts: 25
Joined: Tue Nov 27, 2007 9:09
Contact:

Re: [ST5032] BIOS Probleme mit Zugang

Postby Liby » Thu Nov 20, 2008 11:27

Hallo,

Ich hoffe das der Verkäufer dir noch das BIOS Password nennen kann.
Ansonsten würde ich dir raten, das Du dich einmal bei dem Support meldest iund erfragst was man in diesem fall tun kann.

@ich bin mir nicht sicher was FSC in diesem fall vorschlägt....(keine antwort)

Blasorchester
Posts: 4
Joined: Sun Nov 29, 2009 21:23
Product(s): ST4121 Tablet PC

Re: [ST5032] BIOS Probleme mit Zugang

Postby Blasorchester » Sun Dec 06, 2009 15:59

Liby wrote:Hallo,

Ich hoffe das der Verkäufer dir noch das BIOS Password nennen kann.
Ansonsten würde ich dir raten, das Du dich einmal bei dem Support meldest iund erfragst was man in diesem fall tun kann.

@ich bin mir nicht sicher was FSC in diesem fall vorschlägt....(keine antwort)

Wer es glaubt wird seelisch, wenn ich ein PC verkaufe, sind originalbelege vorhanden. Und es ist ein minimaler aufwand beim Hersteller die Daten zu erfragen. Und im nu ist das Bios Frei.
Bei meinen komischen Tablett hat es 2 tage gedauert und offen ist das teil.


Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests