[ST5112] neu aufsetzen ohne USB-DVD-Laufwerk

Moderator: ModTeam

hmanfred
Posts: 4
Joined: Tue Dec 11, 2007 8:44

[ST5112] neu aufsetzen ohne USB-DVD-Laufwerk

Postby hmanfred » Sun Sep 28, 2008 13:12

Ich möchte / muss meinen ST5112 neu aufsetzen.

Ich hoffte, auf die mitgelieferte Recovery-DVD per Netzwerk zugreifen zu können um den Vorgang der Neuinstallation starten zu können.

Die mitgelieferte Recovery-DVD ist aber offensichtlich ein Boot-Medium.

Ich habe kein USB-DVD-Laufwerk.

Gibt es einen Workaround? Vielleicht über USB-Stick oder SD-Card? Wie?

Danke
Manfred
Gruß

Manfred
------------------------

gismo-gremlin
Posts: 4
Joined: Mon Sep 29, 2008 10:56
Product(s): ST5020

Re: [ST5112] neu aufsetzen ohne USB-DVD-Laufwerk

Postby gismo-gremlin » Mon Sep 29, 2008 11:02

Hallo hmanfred,

übers USB-Laufwerk ist das m.E. eine nervige und zeitraubende Geschichte.
Ich meine daß es viel besser ist, die Platte des Stylistic auszubauen und in einen PC einzusetzen.
Dann mit Hilfe der Recovery CD die ganze Partition wiederherstellen.

Wnn Du Fragen hast melde Dich nochmal.

Grüße
gismo-gremlin

Liby
Posts: 25
Joined: Tue Nov 27, 2007 9:09
Contact:

Re: [ST5112] neu aufsetzen ohne USB-DVD-Laufwerk

Postby Liby » Mon Oct 27, 2008 9:31

ich kann nur sagen das ich schon viele st modelle mit einem usb laufwerk installiert habe und es gibt da kein problem.
zu dem per Netzwerk kann ich leider nichts sagen weil ich dieses ncoh nie benötigt habe.

naja wenn du da mal kein problem mit dem zoll der festplatten bekommst.

grüße

STudyTraY-STPC-User
Posts: 8
Joined: Fri Feb 06, 2009 22:05
Product(s): ST4021,ST5010,ST5022,ST5032,ST5112,ST6012

Re: [ST5112] neu aufsetzen ohne USB-DVD-Laufwerk

Postby STudyTraY-STPC-User » Fri Feb 06, 2009 22:56

Eine Betankung erfolgt werksmäßig ebenfalls über Netz mit entsprechender GhostSoftware, so braucht man nur das Ghost-image von der DVD auf die aktivierte Platte clonen. Dann installiert sich das System von der lokalen HD.


Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests

cron