[ST4120] Bluetooth der Stylistic Serie

Moderator: ModTeam

100/01
Posts: 8
Joined: Thu Sep 25, 2008 4:54
Product(s): ST4120

[ST4120] Bluetooth der Stylistic Serie

Postby 100/01 » Thu Sep 25, 2008 4:58

Hallo leibes Forum,
ich bin gerade dabei, mir einen Stylistic ST 5xxx zu kaufen und blicke noch nicht ganz durch, welche Modelle jetzt BT haben und welche nicht. Kann mir jemand Klarheit verschaffen? Stimmt es, dass alle mit "D" am Ende der Bezeichnung kein BT haben?
Gibt es hier im Forum eine Vergleichsliste der Stylistic 5000 Serie?
Besten Dank!
Grüße aus Mannheim!

gismo-gremlin
Posts: 4
Joined: Mon Sep 29, 2008 10:56
Product(s): ST5020

Re: Bluetooth der Stylistic Serie

Postby gismo-gremlin » Sun Oct 05, 2008 11:42

Eine Übersicht hab ich auch nicht gefunden.
Jedenfalls hab ich einen ST5020D und der hat Bluetooth + WLan.

Geb ich nie wieder her.

Empfehlung (so würds ich machen): Evtl. bei ebay informieren, Auktionen genau lesen.

Nimm auf jeden Fall einen mit aktivem TFT! Das passive ("Outdoor") ist viel zu blass.

Grüße
gismo-gremlin

Liby
Posts: 25
Joined: Tue Nov 27, 2007 9:09
Contact:

Re: Bluetooth der Stylistic Serie

Postby Liby » Thu Nov 20, 2008 11:47

Hallo,

Die erste frage für mich wer immer die alt oder neu ^^

http://www.fujitsu-siemens.de/products/ ... ic_st.html

hier auf der FSC seite kannst Du alles erfahren was Du wissen must um für sichd as richtige Gerät zu bekommen. Wenn Dui ein älteres Gerät haben möchtest/Informationen kannst Du auch eine anfrage an den support schreiben............

gute entscheidungen brauchen zeit oder die richtigen informationen ;)

grüße


Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest