[ST3500] Hotpad & Sound funktionieren nicht

Moderator: ModTeam

Niels Bohr
Posts: 7
Joined: Wed Jul 16, 2008 14:20
Product(s): FSC Stylistic ST 3500
FSC Stylistic ST 3400

[ST3500] Hotpad & Sound funktionieren nicht

Postby Niels Bohr » Thu Jul 17, 2008 9:18

Hallo zusammen!
Bei meinem ST 3500 habe ich 2 Probleme, die ich bisher nich nicht in den Griff bekommen habe und bräuchte ein wenig Hilfe.
Ich habe einen FSC Stylistic 3500 mit momentan noch 128 MB Arbeitsspeicher (256 MB sollten die Tage kommen) und einer 15GB HDD. Als OS habe ich W2k von FSC inkl aller notwendigen Treiber.

Problem 1:
Ich bekomme die Tasten, die sich am unteren Displayrand befinden (Lautstärke, Helligkeit usw.) nicht ans laufen.
Ich habe schon die gesamten Treiber deinstalliert und wieder neu installiert (FSC Treiber W2k, Pen), danach habe ich das komplette W2k neu installiert und trotzdem funktionieren die Tasten nicht. Die Hotpadfunktion im BIOS ist eingeschaltet.
Was kann ich jetzt noch machen?

Problem 2:
Der 3500 gibt, trotz installierter Soundkarte keinen Ton von sich.
Die Soundkarte wird erkannt und die Treiber lassen sich ohne Probleme installieren. Der Gerätemanager zeigt die Soundkarte als funktionierend an, die Lautstärke ist auf 100%, es gibt keine Hardwarekonflikte.
Auch hier habe ich den Treiber deinstalliert und beim nächsten Hochfahren hat W2k das Fehlen der Treiber erkannt und ich habe diese dann neu installiert....kein Erfolg.
Auch mein Test mit einem Kopfhörer in der Kopfhörerbuchse hat nichts gebracht.
Gibt es noch etwas, was ich vergessen habe?

Bin für jeden Tip echt dankbar.


Gruß Niels

Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest