[ST5010] BT und Vista?

Moderator: ModTeam

markus2577
Posts: 6
Joined: Mon Feb 12, 2007 19:55

[ST5010] BT und Vista?

Postby markus2577 » Sun Feb 18, 2007 14:13

Hallo,

Ich besitze einen Stylistic ST 5010. Da meine Bluetooth PCMCIA Karte von 3 Com unter Vista nicht mehr funktioniert. Suche ich nun nach einer Alternative. Da mir BT schon sehr wichtig ist. Nun bin ich bei meiner Treibersuche auf ein Tool Namens „Antenna-Switch" gestoßen. Damit kann man zwischen Wlan und BT wechseln. Nun meine Frage: Kann ich in mein ST 5010 ein internes Modul wie beim ST 5020 und höher einbauen? Oder hat jemand sogar ein ST 5010 mit internen BT? Das Tool ist ja auch expliziet für den ST 5010 gedacht. Blöd nur das der ab Werk gar kein BT hat.
Ich weiß es gibt USB Dongel. Die sehen aber an einem Stylistic recht doof aus, weswegen ich die interne Lösung bevorzuge.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.

MfG markus2577

Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest