Pen funktioniert mit windows2000 nicht!?

Moderator: ModTeam

a.s.
Posts: 5
Joined: Tue Jan 24, 2006 20:03

Pen funktioniert mit windows2000 nicht!?

Postby a.s. » Tue Jan 24, 2006 20:11

hallo....habe einen stylistic 2300 der wunderbar mit win98 funktioniert hat,habe jezt auf win2000 aufgerüstet und seit dem funktioniert der eingabestift nicht!! weiß auch nicht wo ich die passende software/treiber dafür bekommen...hat einer ne idee,wie ich den Pen zum laufen bekomme??

friendly.name
Posts: 160
Joined: Sun Feb 15, 2004 1:01
Location: Germany

Keine W2k Treiber

Postby friendly.name » Thu Jan 26, 2006 20:29

Hallo,
Ich habe mal auf den US Seiten nachgesehen. http://support.fujitsupc.com/CS/Portal/supportsearch.do
Da gibt es keine Treiber für W2k, denke da wurden keine entwickelt. Was du einmal testen kannst, sind die Treiber für das Lifebook B2131, das hatte auch einen Touchscreen. Ich weis jetzt nicht welche Displaygröße der Stylistic 2300 hat, die B2131 hat 800x600.
friendly.name

a.s.
Posts: 5
Joined: Tue Jan 24, 2006 20:03

Postby a.s. » Thu Feb 09, 2006 0:20

hallo....also ich hab mittlerweile mir PenX 1.5 und PenX2.0 besorgt...aber ich bekomme den stift trozdem nicht zum laufen!!?? kann mir einer tipps geben wie ich es am besten angehe??

a.s.
Posts: 5
Joined: Tue Jan 24, 2006 20:03

Postby a.s. » Sun Feb 26, 2006 20:03

es ist vollbracht.... 8)
nach mehr als 2 wochen dauerhacken läuft jezt mein st2300 mit windows2000 und voll funktionsfähigem pen!! von fujitsu gibts defenetiv keine treiber für win2k,aber ein ein treiber von compaq schafft hier abhilfe!! aber eine bestimmte reinfolge sollte man bei instalieren beachten,wenn man zuvor mit PenX oder anderer software probiert wird es nichts,da offensichtlich die treiberdateien nach erstamaligem instalieren dauerhaft da verbleiben??!!(diese erfahrung habe ich gemacht).den compaq treiber sollte man direkt nach einer neuinstallation von windows manuell reinkoperen,danach erst PenX installieren!! das funktioniert 100%!!!

friendly.name
Posts: 160
Joined: Sun Feb 15, 2004 1:01
Location: Germany

Postby friendly.name » Fri Mar 10, 2006 23:25

Cool! Danke hilft hoffentlich anderen. Kannst du noch die Version oder die Downloadadresse posten?
friendly.name

a.s.
Posts: 5
Joined: Tue Jan 24, 2006 20:03

Postby a.s. » Sat Mar 11, 2006 23:11

hier der link zu dem treiber http://h18007.www1.hp.com/support/files ... 16635.html
wichtig!! die datei sp21627.exe downloaden aber kein setup ausführen!!!!die datei mit winzip in einen seperaten ordner extrachieren,hier befindet sich dann die datei FPHid!! dies ist die datei mit den treiberinformationen.diese dann manuell durchs auswählen reinkopieren.


Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest