[H270] Explosionszeichnung

Moderator: ModTeam

scoido
Posts: 4
Joined: Thu May 13, 2010 13:23
Product(s): Celsius H250, H270
Lifebook E8210, E8410

[H270] Explosionszeichnung

Postby scoido » Thu Feb 10, 2011 11:48

Hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung für die Celsius H270? Ich habe mir eine gebrauchte H270 gekauft und würde die nun gerne zum Reinigen auseinander nehmen, vor allem würde ich gern mal die Tastatur ausbauen. Ich habe schon alle Schrauben, die mir relevant vorkommen, rausgeschraubt, bekomme aber die Blende zwischen Tastatur und Display nicht ab. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie das geht? Außerdem ist der Hebel abgebrochen, mit dem man das DVD-Laufwerk auswerfen kann. Ist es möglich, den zu tauschen, wenn ja, wie stelle ich das an?

Return to “CELSIUS Mobile Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest