Neue Prozessor aber immer noch nichts.....

Moderator: ModTeam

dafonk
Posts: 2
Joined: Thu Sep 24, 2009 19:01
Product(s): Fuijtsu siemens Celsius H mobile WF2

Neue Prozessor aber immer noch nichts.....

Postby dafonk » Sun Sep 26, 2010 0:42

Hallo Leute,

Meine, sehr lieb gewonnene Notebook Celsius H WF2 P IV, leuft nicht mehr und ich hoffe immer noch auf ein Wunder.
Beim einschalten leuft der Kühler, und das blaues licht vom Fingerprint blinkt konstant.............und das wars, mehr tut sich nicht.

Was damals passiert ist war das ich ein paar mal bluescrenn mit weissen schrieften bekommen habe, jetzt weiss ich das ich damals nichts mehr versuchen hätte müssen aber nach ein paar versuche( manchmal lieft eine ganze weile und dann noch mals bluescrenn, also habe ich gedacht das es heiss leuft ). Dann irgend wann hat es nichts mehr getan und macht nur das was ich oben beschrieben habe.

Beim aufmachen habe ich gesehen das die Arretierung vom Kühler lose war. Also direkt gedacht Prozessor im Eimer. Neues geholt und ausgetauscht..............aber nichts.

Jemand hat mir gesagt das es auch der Bios sein kann ??? Er mein das es auch ein chip ist das mann austauschen kann......also neue Hoffnung............................aber beim aufmachen finde ich nichts das es so aussieht wie ein chip das man austauschen kann und weniger das erkennbar ist als Bios. Also wieder alle Hoffnungen im Eimer...................

Jetzt weiss ich nicht weiter und deswegen schreibe ich hier, vielleicht kann jemand das es sich auskennt mit meine Erzählung was anfangen.

Ich würde sehr dankbar sein für jede Hilfe.

Grüße
Dafonk

Return to “CELSIUS Mobile Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests