H230 Treiber TOuchpad?

Moderator: ModTeam

d-lareg
Posts: 1
Joined: Sun Dec 06, 2009 6:50
Product(s): Celsius H230

H230 Treiber TOuchpad?

Postby d-lareg » Wed Dec 09, 2009 18:59

Hallo,

bin neu hier:
Habe von einem Bekannten ein H230 bekommen (mit Windows 7 RC).
Habe es inzwischen schon geschafft, den "unbekannten Treiber" weg zu bekommen, aber folgendes Problem bleibt:

Das Touchpad funktioniert nur halb:
Die Scrolltasten können nicht aktiviert werden - beim Aufruf "Maus" in Systemsteuerung kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, ich soll den Treiber deinstallieren.
Habe schon zig Treiber von Synaptics und FSC ausprobiert - sogar von DEll - aber überall das gleiche PRoblem.
Die Funktion "Ziehen über den Rand" (oder so) funktioniert nach Einstellung bis zum Neustart.

Hat noch jemand Tipps?

Wäre super! :mrgreen:


Grüße, Holger

Return to “CELSIUS Mobile Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests