[H250] schwammige Tastatur

Moderator: ModTeam

Montanist
Posts: 2
Joined: Wed Apr 29, 2009 13:41
Product(s): Celsius H250

[H250] schwammige Tastatur

Postby Montanist » Wed Apr 29, 2009 13:57

Hallo an alle,

habe mir vor nicht ganz einem Jahr ein H250 zugelegt und bin leistungstechnisch sehr zufrieden. Zwei Kritikpunkte trüben allerdings den an sonsten hochwertigen Gesamteindruck:

1. Die Tastatur, vor allem im Bereich der Tasten [A][S][D][F] und aller darüber und darunter gibt dort beim Tastenanschlag etwa 3 - 4 mm nach. Das beeinträchtig zwar nicht die Funktion, sehr wohl aber das Schreibgefühl und den Schreibfluss.

2. Der Displaydeckel wölbt sich bereits nach kürzester Zeit an der rechten vorderen Ecke auf.

Beide Probleme wurden bereits an (damals noch) FSC gemeldet und von Service-Technikern versucht zu beheben. Sowohl Tastatur als auch komplettes Display wurden getauscht, was aber nichts gebracht hat. Tastatur war auch unmittelbar nach Tausch genauso schwammig und Display bog sich nach 2 Wochen auch wieder auf.

Frage: Geht es mir als einzigen so, oder ist das allgemein so?

mfg, Montanist

Return to “CELSIUS Mobile Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests