Windows XP SP3 Twinload CD in Deutsch

Moderator: ModTeam

Joovilhar
Posts: 16
Joined: Sun Oct 16, 2005 0:01

Windows XP SP3 Twinload CD in Deutsch

Postby Joovilhar » Sat Apr 11, 2009 15:55

Entschuldigung für die Veröffentlichung in mein schlecht Deutsch auf dem deutschen Forum, aber was ich eigentlich nach einer deutschen Version des Twinload Windows XP SP3 CD/DVD, und es gab nicht viel Sinn in dieser Frage auf dem englischen Forum. :)

Ich brauche die deutsche Version für meine Verlobte des H270 - sie kamen mit einer englischen Version von Windows XP SP3 Twinload, und sie würden es vorziehen, haben die deutsche Version installiert (es ist, nach allem, ihrer Muttersprache!) Ein ISO-Kopie mit so etwas wie Nero wird gebeten, die ich kann nur brennen und auf der CD/DVD für die Installation. Oder Richtungen auf, wie kann ich eine Kopie dieser CD/DVD von Fujitsu-Siemens selbst?

----

Apologies for posting in English on the German forum, but what I am after is actually a German version of the Twinload Windows XP SP3 CD/DVD, and there was not much sense in asking for this on the English forum. :)

I need the German version for my fiancée's H270 - it came with an English copy of Windows XP SP3 Twinload, and she would prefer to have the German version installed (it is, after all, her native language!) An ISO copy with something like Nero would be appreciated, which I can just burn to disk and use to install. Or directions on how I can obtain a copy of this disk from Fujitsu-Siemens themselves?

Return to “CELSIUS Mobile Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest