[H265] UMTS nachrüsten bzw. von E8420 "leihen"

Moderator: ModTeam

seeba
Posts: 1
Joined: Fri Jan 30, 2009 17:08
Product(s): Celsius H265, Lifebook E8420, Lifebook E8310, Lifebook E8210 mehrmals und noch viele viele mehr! ;)

[H265] UMTS nachrüsten bzw. von E8420 "leihen"

Postby seeba » Fri Jan 30, 2009 17:12

Hallo,
ich habe zwei Celsius H265 Aktionsmodelle bestellt. Im Betrieb sind etliche Lifebooks usw. im Einsatz.
Ein Mitarbeiter, der eines der Celsius Notebooks bekommt, benötigt UMTS. UMTS ist nicht eingebaut. Jedoch habe ich hier einige Lifebook 8420, wo zwar UMTS verbaut ist, aber überhaupt nicht genutzt wird.
Meine Frage: Kann ich das UMTS Modul im Celsius H265 verbauen? Sind der SIM-Karten-Slot und die Antennen schon vorhanden?

Liebe Grüße,
Sebastian

Return to “CELSIUS Mobile Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest