[WF2-H] Recovery CD

Moderator: ModTeam

hank2000
Posts: 7
Joined: Sat Dec 29, 2007 21:06
Product(s): - Fujitsu Siemens Celsius H240 (E8210)
- Fujitsu Siemens CELSIUS Mobile H (WF2-H)
- Fujitsu Siemens X-Series Livebook
Location: Lake of Constance

[WF2-H] Recovery CD

Postby hank2000 » Sat Jan 03, 2009 23:02

Hallo zusammen im neuen Jahr,

für mein Fujitsu Siemens CELSIUS Mobile H (WF2-H) würde ich nun gerne WindowsXP auf der 2. Platte installieren (auf der internen ist Linux). Leider brauche ich dafür wohl eine Recovery CD, mit einer regulären WindowsXP InstallationsCD geht es anscheinend nicht, der Rechner bleibt während der Hardwareerkennung stehen.

Sollte denn diese CD serienmäßig mitgeliefert werden?
Oder nur gegen Aufpreis?
Oder gibt es noch andere Wege?

Danke für Informationen.

Grüße

Heinrich

User avatar
MPaulus FTS
Moderator
Posts: 57
Joined: Wed Nov 29, 2000 1:01
Product(s): LIFEBOOK S7020, ESPRIMO Mobile X9525, P22W-5 ECO, L22W-7D, ACTIVY Media Center 570, MYRICA VQ40-3SU, PRIMERGY L200, PRIMERGY RX200 S6
Location: Augsburg, Bayern, Deutschland
Contact:

Re: [WF2-H] Recovery CD

Postby MPaulus FTS » Mon Feb 02, 2009 11:43

Hallo Heinrich,

wende dich doch bitte an unseren Support:
0180 / 3777 001

Die Kollegen dort können deine Lizenz prüfen und feststellen, ob eine CD hätte dabei sein sollen.

Grüße,
Michael


Return to “CELSIUS Mobile Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron