[WF2H] Bluetooth Tastatur Connecten ??

Moderator: ModTeam

Straussenei
Posts: 1
Joined: Tue Dec 16, 2008 20:28
Product(s): Celsius Mobile H (WF2H)

[WF2H] Bluetooth Tastatur Connecten ??

Postby Straussenei » Tue Dec 16, 2008 22:07

Hallo an alle hier im Forum,

ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen. Ich hab ein Celsius Mobile H und bei diesem hat die Tastatur nicht mehr funktioniert (das Zeichen für Bluetooth auf der Tastatur hat nicht mehr geleuchtet). Ich hab jetzt eine Ersatztastatur bekommen.

Jetzt hab ich aber das Problem, das deise wahrscheinlich nicht mit dem Notebook connecten will.
Ich hab auf der neuen Tastatur die beiden Tasten Fn+F1 (Pair) gedrückt und die Controll LED von BT fängt an zu blinken. Ich vermute, das ich jetzt am Notebook irgendwas tun muss, damit sich beide finden. Ich weiss aber nicht was !!
In der Anzeige des Notebook leuchte auch die ganze Zeit das Symbol von BT.

Ich hab auch während des Blinkens der BT-LED an der Tastatur mal mit meinem Handy nach Bluetooh Geräten suchen lassen.
Das Handy findet auch ein Gerät (CSR - bc01b), aber nur so langfe die LED blinkt.

Ich gehe deswegen mal von aus, das die neue Tastatur funktioniert.
Wie kann ich jetzt beide "zusammenbringen " ??

Mfg Micha

wf2h
Posts: 1
Joined: Sat Mar 07, 2009 15:14
Product(s): Celsius mobile wf2h

Re: [WF2H] Bluetooth Tastatur Connecten ??

Postby wf2h » Sat Mar 07, 2009 15:19

Hallo

ich habe das selbe Problem wie du hast du inzwischen eine Lösung für dieses problem gefunden??

stevepega
Posts: 1
Joined: Tue Dec 29, 2009 20:44
Product(s): Celsius Mobile H2 1,7MHz

Re: [WF2H] Bluetooth Tastatur Connecten ??

Postby stevepega » Tue Dec 29, 2009 23:17

Hallo, habe gleichen defekt,
aber kein neues keyboard,
Bluetooth Zeichen auf Laptop ist immer an,
Bluetooth LED auf Tastatur leuchtet nie mehr, nur die Batterie Anzeige leuchtet immmer,
defekt kam zustande, als Akku wieder total leer gesaugt wurde,

Ich habe die Tastatur gut aufbekommen, und habe mal ein paar Spannungen gemessen, waren soweit in Ordnung,
leider habe ich keinen Schaltplan, hab also nichts weiteres rausbekommen,
warum nimmt sich denn niemeand aus dem Support Team von Fujitsu des Problems an,
Tastatur werde ich auf jeden Fall noch keine kaufen, wenn ich die dann auch nicht angemeldet bekomme,

Hat jemand schon mehr erreicht ? Leider habe ich keinen Webspace um ein Bild der Platine und des Innenlebens hochzuladen,
wer es haben will einfach mailen an arnold@genion.de

Gruß Stefan

ro-baer-t
Posts: 1
Joined: Thu Feb 18, 2010 0:02
Product(s): Celsius Mobile P IV

Re: [WF2H] Bluetooth Tastatur Connecten ??

Postby ro-baer-t » Thu Feb 18, 2010 11:51

Hallo zusammen,

ich habe hier aktuell das gleiche Problem bei dem Rechner von einem Bekannten. Bluetooth-Sympol auf der Tastatur leuchtet nicht und es können auch keine Eingaben gemacht werden. Wir haben uns erstmal beholfen indem wir eine externe Tastatur und Maus angeschlossen haben. an was liegt das ? gibt es irgendwo ein Handbuch zum downloaden ?

Danke für Infos....


Return to “CELSIUS Mobile Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest