[H250] - Fingerprint für Passwörter z.B. im WEB nutzen

Moderator: ModTeam

borland
Posts: 1
Joined: Tue Oct 14, 2008 15:16
Product(s): Celsius H250

[H250] - Fingerprint für Passwörter z.B. im WEB nutzen

Postby borland » Tue Oct 14, 2008 15:23

moin,

die windows anmeldung habe ich ohne weiteres hinbekommen, allerdings würde ich den fingerprint reader jetzt auch gerne als "ersatz" für meine diversen passwörter (online banking, vpn clint, diverse passwörter für webseiten etc.) nutzen.

leider komm ich hier nicht wirklich weiter. ich muss einen container in der smart case logon software anlegen, hab ich gemacht.
jetzt kann ich hier programme/webseiten festlegen in denen ich einen benutzernamen/passwort verwenden, hab ich gemacht.

und jetzt? wenn ich auf die entsprechende webseite z.b. gehe kann ich mit dem fingerprint reader rein gar nichts machen (gar nichts stimmt auch nicht, damit kann ich die webseite scrollen ... ;-)

wahrscheinlich hab ich irgendwas vergessen / übersehen ... ?

wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte ...

thx & gruß

b.

marti01
Posts: 19
Joined: Tue May 18, 2010 23:23
Product(s): Lifebook E780
Amilo M1437G

Re: [H250] - Fingerprint für Passwörter z.B. im WEB nutzen

Postby marti01 » Mon Oct 11, 2010 13:21

Hallo,

ich möchte die Fragen nochmal hervorholen. Viellicht kann sich ja jemand äußern der die Software erfolgreich benutzt.

Ich persönlich habe folgendes Problem / Fragen:

- Wird der Firefox unterstüzt? Bei mir hat es auf keiner Seite funktioniert
- Auch die Programmanmeldung (z.B. VPN-Client) hat nicht funktioniert, obwohl die Ampel im Programm auf Grün stand??

Hat jemand Antworten
Vielen Dank

marti01


Return to “CELSIUS Mobile Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest