[H230] XP auf 250 GB SATA disk installieren

Moderator: ModTeam

CeSium
Posts: 1
Joined: Wed Aug 06, 2008 9:52
Product(s): Celsius H230 mobile workstation

[H230] XP auf 250 GB SATA disk installieren

Postby CeSium » Wed Aug 06, 2008 10:04

Ich habe jetzt Windows XP Pro SP2 auf eine 80 GB Platte und möchte eine Samssung HM250JI SATA Platte (250 GB) benutzen.
Dazu habe ich mir die H230 Treiber für den "82801FBM SATA AHCI Controller" auf Floppy kopiert und bei der Installation über F6 mitgeladen.
Leider bleibt der Setup danach stehen bei der Meldung "Setup is starting Windows XP". Offensichtlich wird die neue Festplatte nicht erkannt.
Brauche ich für den H230 spezielle Treiber für diese Festplatte?
Oder muss ich vielleicht eine Windows installations CD mit integreiertem SP2 benutzen?

Return to “CELSIUS Mobile Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest